Soundchecks Soundfiles MINI Clubman F54 Auspuff

  • Hier sammeln wir munter zukünftige Soundfiles des MINI F54 Clubman :)


    No. 1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi zusammen, wann haben eure Cooper S Clubmans so richtig angefangen zu blubbern und zu sprotzeln?


    Der ersten Clubman den ich gefahren bin hatte 8km auf der Uhr und Automatik. Dieser hat bei um die 30km das erste Mal geblobbt.


    Pebbles war bei 1.200km noch zaghaft und jetzt mit 1.600 fängt sie inmer mehr an.

  • meiner ploppt und knallt so richtig ab ca 1500km und jetzt mit 5500km wirds immer lauter:)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • richtig @01goeran, sportautomat klingt beim schalten deutlich besser;)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Kann ich ( noch ) nicht bestätigen - bin bei 2800km und noch immer nur hin und wieder mal ein zaghaftes plopp. :(
    Hoffe, das wird noch...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hhmm hört sich alles Unterschiedlich an (also die bisherigen Erfahrungen) hoffe das alle am Ende schön ploppen und knallen werden :0003: ich will auch haben :dafuer:


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()