Sonderpreis 800.-€ MaxSound Klappenauspuff für den MINI Cooper S

  • Sonderpreis für MINI F56 Cooper S Klappenauspuff
    800.-€ inkl. Einbau. 8o



    Bei der Fertigung haben sich in den Schalldämpferkörper 2-3 kleine Dellen eingeschlichen.



    Davon haben wir 3 Anlagen!
    Schlecht für uns gut für Euch! ;(



    Technisch kein Problem und optisch auch nicht, da man es im montierten Zustand nicht sieht.
    Preis ist inkl. Einbau in unserem Hause.


    Grüße
    Andreas







  • Ich schreibe hier was ich zu 101 ähm 100% meine und zu dem ich auch stehe. :thumbsup:
    Die Vergleiche mit Konkurenzpötten haben mich vollends überzeugt.
    Und Die sind ja bekanntermaßen auch super. :D


    Der einzige Nachteil:
    als Fahrer bekomme ich vom Sound relativ wenig mit.
    Ausnahme: Tunnelfahrten. :2352:


    Der Pott an Bibi hat schon ein paar Komplimente bekommen. (Optik und Akustik)
    Weiter so, Andreas. :0008:


    Ciao
    Helmut

  • Ja, ok, schlecht hören tu ich gut. :D
    Und fahren tu ich eh nur offen :whistling: . Wann immer es geht im Sportmodus und Fenster auf. 8o
    Vielleicht habe ich einen Hörsturz?


    Der Vergleich Original vs. Maxi-Tuner ist gemein.
    Der originale Pott hat nicht den Hauch einer Chance. :0016:


    Im Ernst.
    Die Klangkulisse beim Beschleunigen, bekomme ich als Fahrer nicht so intensiv mit.
    Beim Gaswegnehmen ist das Blubbern und Sprotzeln dafür umso deutlich wahrnehmbar. :0002:


    Alles in allem:
    eine Top Auspuffanlage. Und für den Preis? Da braucht niemand lange zu Überlegen. :0007:

  • Ja, ok, schlecht hören tu ich gut.
    Und fahren tu ich eh nur offen . Wann immer es geht im Sportmodus und Fenster auf.
    Vielleicht habe ich einen Hörsturz?

    Vielleicht :D Chucky berichtet doch immer das er am liebsten geschlossen fährt :)


    @Eisschokolade
    Maxi-Tuner befürwortet sicher wenn Du auch wie so viele hier einen F56 II kaufst. Dann eben ein Cooper oder gar ein S 8)

  • Vielleicht :D Chucky berichtet doch immer das er am liebsten geschlossen fährt :)

    Am "liebsten"? Das möchte ich nicht unbedingt unterschreiben ;)


    a) fahre ich gerne rechtmäßig im Straßenverkehr :whistling: und b) sind die Cops in Frankfurt bzgl. Tuning sehr kritisch.
    Die Geschichte mit den Original-LEDs dürfte bekannt sein...


    Also prinzipiell gerne offen, aber nur in bestimmten Situationen :saint:
    Geschlossen macht er mir aber praktisch (fast) genauso viel Spaß, sprich wenig Abstriche.


    Achtung: Ich fahre Sportautomatik. Das macht auch noch einmal einen Unterschied...

  • @Eisschokolade
    Maxi-Tuner befürwortet sicher wenn Du auch wie so viele hier einen F56 II kaufst. Dann eben ein Cooper oder gar ein S

    Wenn das liebe Geld nicht wäre, würde ich mir das überlegen. Und dann wäre es auch es S!!
    Aber erstmal ist der F54 JCW nächstes Jahr dran und Jack darf noch ein bisschen bleiben.