Angepinnt Iphone 6, Snap-In-Adapter, erweiterte Handy-Vorbereitung und MINI-Connect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Snap in connect universal für iphone, mit der Nr.84212365786 in neusten Hardwareversion 5.0 v. 06.12.2016, hat mitterweile ein Anschlußkabel das ca. 2 cm länger als die alte Version ist.

Das kannst du an dem grünen Ring am Anschlußstecker erkennen.

Da brauch man keine Hüllen oder Taschen mehr zu entfernen. Ich verwende die Halteklammer nicht und lege das Iphone samt Hülle einfach auf den gummierten Adapter.

Nachtrag: Ich benutze ein iphone 6 plus

""
    • Neu

kurze Frage,
      ich nutze auch immer den SnapIn Universal mit dem iPhone 7, funktioniert tadellos, hab nur manchmal ein kleines Problem, was amazon Music angeht....
      Ist die App geschlossen, also Sie war noch nie geöffnet, erkennt der Mini kein amazon Musik, ist die App geöffnet oder im Hintergrund offen, dann wird es manchmal erkannt und manchmal nicht.
      Mir geht es Hauptsächlich um den Funktionsumfang wenn amazon Musik erkannt wird, denn dann kann ich die App komplett über den Mini steuern, Playlists usw. usw.

Kann mir jemand beantworten warum der Mini manchmal die App erkennt und manchmal nicht ? trotz Verbindung über den SnapIn ?

ps. der Handyempfang wird trotz Snap In nicht direkt besser, ich sehe den einzigsten Vorteil nur am Lüfter der das iPhone kühlen soll...
      finde es manchmal sogar sehr umständlich das Handy am SnapIn zu positionieren, Armlehne hochklappen, Handy rein ... 1 Vorteil hat es, es ist alles sehr aufgeräumt weil man es ja nicht sieht, leider ist mir aber es auch schon passiert das ich gerade deshalb das Handy im Auto vergessen habe.... ?(

aktuelle "Gefährten"

• ANZEIGE