JCW F56 Tieferlegung

• JCW F56 Tieferlegung

Hallo,
      in ca. 2 Wochen kommt mein neuer JCW. :)
      Ich will gleich kürzere Federn und 15er Distanzen einbauen lassen. Leider habe ich bisher im Internet noch keine Anbieter gefunden. Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.
      Vielen Dank! :)
      Lg
      Christine
      ""
    • xanthin schrieb:

Über die Suche oben findest Du eigentlich alle Infos.
      :0011:

Und auch, dass manche User Probleme nach der Tieferlegung mit Ihrem JCW haben, z.B. Vibrationen.
      :aufreg:
      Das habe ich schon gemacht, nur bekommt man so viel an Informationen dass das Stunden dauert das raus zufiltern. Das mit dem Tieferlegen und den Vibrationen hatte ich auch gelesen, dieses soll ja dann gern zum Teil passieren wenn es "tief" geht. Ich möchte da nur 2-3cm tiefer gehen!
    • Also ich hab das KW SC in meinem JCW verbaut, und da vibriert nix :thumbup: Hatte damals auch die Überlegung, mit Federn tiefer zu legen (mit H&R, weil für mich persönlich die zweit beste Variante) aber du kannst zehn Leute frage und bekommst 10 verschieden antworten. Es gibt hier keine Representative Umfrage es sind halt alles persönliche Erfahrungen. Am besten selber Probefahrten. Vielleicht wartest du bis zu nem nächsten treffen oder Kannst gern mal auf ne Probefahrt vorbeikommen..ist halt in Stuttgart!

• ...hatte in meinem R60 Eibach Federn und jetzt im F56 KW SC Fahrwerk.
      Wenns nur nach Optik geht reichen die Federn, kommt schön dezent tiefer. Fahrverhalten wie vorher keine Einbußen im Komfort.
      Das Fahrwerk ist schon eine andere Nummer auch im Preis, Optik super kann tiefer wie Federn, kannst vorne tiefer wie hinten (Keilform). Fahrverhalten wesentlich verbessert, kein Hoppeln mehr, ruhig und komfortabel auf BAB bei hoher Geschwindigkeit, kein Aufschaukeln, Kurvenfahrten wie auf Schienen, späteres untersteuern, man fühlt sich einfach sicherer.
      Bei Beiden "no vibrations".

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" Sommer + Sparco Trofeo 5 18" Winter + KW SC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 +

-- mein MINI Blog :2352: KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:
    • Hallo @esprit70

Mein Fahrprofil hat leider auch ca. 80% Stadt anteil ich habe das KW SC verbaut und das war
      die absolut richtige Entscheidung für mich.
      Der Fahrkomfort ist wesentlich besser obwohl der Wagen sich straffer anfühlt
      schlechte Straßen werden einfach weggebügelt, das macht in meinen Augen den Komfort aus
      habe aber trozdem die Dynamik und Sportlichkeit, das einlenken und die präzision in
      Kurven ist Super, AB fahrten sind wesentlich entspannter.
      Ich bin mit dem KW SC Mega zufrieden, für den Track ist allerdings nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yahnos ()

• ANZEIGE