Vergleich der MINI Showrooms: MINI F56 Konfiguration vor Ort

  • Hallo Ihr Lieben,


    obwohl ich mit Fieber auf dem Sofa liege (geht schon ein paar Tage so, daher Hauptaugenmerk auf unten legen :whistling: ),
    hat es die NL Frankfurt möglich gemacht, dass ich per FaceTime-Videokonferenz, bei einer Premiere dabei sein durfte.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kurz gesagt: Der neue Konfigurator ist in Kürze für Kunden zu bewundern (MINI Frankfurt, Hanauer Landstrasse 182).
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Etwas ausführlicher: Der neue Konfigurator wurde heute in Frankfurt getestet und ist der absolute Hammer!
    Ihr könnt mit Euerm Verkaufsberater den MINI am Großbildschirm konfigurieren und bewundern. Die Steuerung erfolgt per iPad.


    Im Anhang zwei Bilder, welche aufgrund der FaceTime-Videokonferenz qualitätstechnisch nicht optimal sind,
    aber dennoch einen Einblick geben sollten, was in der Zukunft möglich sein wird. Die Ansichten sind völlig neu!


    Ich war und bin völlig geflasht. Die Bildschirmansichten sind animiert, d.h. Ihr könnt bspw. durch den Innenraum "fliegen".
    Selbstverständlich können Türen oder Kofferraum geöffnet und der MINI wirklich von allen Seiten bewundert werden 8)


    MINI Frankfurt wird den neuen Konfigurator demnächst einführen. Euer Freundliche hoffentlich auch?
    Wenn nicht, zeigt ihm mal das Forum und was möglich ist. Das sollte Jeder für den Kunden bieten :)


    Es ist eine ganz andere Art von Konfiguration. Mit Worten kaum zu beschreiben.
    Viele Grüße
    Oli


    P.S.: Danke an unseren User @Fuchser505 , der das trotz meiner Krankheit möglich gemacht hat!

  • Ich bin gespannt und konfiguriere jetzt erstmal meinen F56 in BRG ... Auf was man alles so auf dem Krankenlager kommt...



    Grüße von einem Krankenlager ins andere...
    Peter