LED-Ring MINI: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des Interieur im F56?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED-Ring MINI: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des Interieur im F56?

LED-Ring: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen? 86

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wie bespielt Ihr den LED-Ring? Ich finde die "Spielereien" total genial 8)
      und bin immer neugierig, wie es andere MINIons damit halten...

Also, sagt an: Was lasst Ihr auf der "runden Sache" anzeigen :)

Gerne mit Diskussion und detaillierter Angabe, welche Permanent-,
      Event- oder Ambienteanzeige Ihr nutzt...

Viel Spaß. Gruß
      Oli

""

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • Ich finde diese LED - Spielerei ebenfalls genial.
      Da mein eigener Mini aber noch nicht da ist, bin ich momentan noch total überfordert damit wie ich ihn konfigurieren werde.

Kann man eigentlich erst mal "alle" Möglichkeiten anwählen und im Nachhinein nur das abwählen was einen nervt?
      Oder gilt bei einigen Anzeigen der Ausschluss "das nur wenn das nicht"

• Also ich finde es toll und eigentlich jeder der im MINI sitzt und sieht das sich da plötzlich was tut (Eventanzeige) fragt nach und findet es auch genial. :)

An sich habe ich standardmäßig die Ambiente drin, aber bei den Events habe ich fast alles (bis auf Heartbeat) an. :thumbsup:

Leider konnte ich keine Mehrfachauswahl machen, deswegen nur Ambiente angeklickt. :6413:

Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [IMG:http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]
    • F55-WW14 schrieb:

Also ich finde es toll und eigentlich jeder der im MINI sitzt und sieht das sich da plötzlich was tut (Eventanzeige) fragt nach und findet es auch genial. :)

An sich habe ich standardmäßig die Ambiente drin, aber bei den Events habe ich fast alles (bis auf Heartbeat) an. :thumbsup:

Leider konnte ich keine Mehrfachauswahl machen, deswegen nur Ambiente angeklickt. :6413:
      Eventanzeige wird bei mir garnicht angeboten :( (BJ 6/2015)
      Habe nur Fahrmodus und Ambiente....
    • icep schrieb:

@Chucky101: ehm, meinst du die Einstellung unter Einstellungen --> Zentralinstrument --> Basisanzeige?

Ich habe da als Option zur Auswahl nur:

- John Cooper Works (kein Standard)
      - Drehzahl
      - Fahrmodus
      - Ambiente-Beleuchtung

Gehe aber davon aus, dass du ganz was anderes mit "Bespielung" meinst. Etwas mehr Details bitte für die Unwissenden ;)

Nee, genau das meine :)
      inkl. dem entsprechenden Untermenue, siehe Anhang.

Wie man sieht, bei mir primär die Drehzahl 8)
      Bilder
      • image.jpg

133,14 kB, 1.136×640, 11 mal angesehen
      • image.jpg

178,21 kB, 1.136×640, 10 mal angesehen
      • image.jpg

169,74 kB, 1.136×640, 11 mal angesehen

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • F55-WW14 schrieb:

Marki schrieb:

Eventanzeige wird bei mir garnicht angeboten (BJ 6/2015)
      Habe nur Fahrmodus und Ambiente....
      Das klingt komisch... Gerade die Ereignisanzeigen sind doch das wichtigste. :/
      stimmt, dreht man am Lautstärkeregler, oder der Klima, ändert sich die Beleuchtung und das macht bei unbedarften Mitfahrern schon Eindruck.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• ANZEIGE