LED-Ring MINI: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des Interieur im F56?

  • LED-Ring: Welche Informationen lasst Ihr anzeigen? 102

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie bespielt Ihr den LED-Ring? Ich finde die "Spielereien" total genial 8)
    und bin immer neugierig, wie es andere MINIons damit halten...


    Also, sagt an: Was lasst Ihr auf der "runden Sache" anzeigen :)


    Gerne mit Diskussion und detaillierter Angabe, welche Permanent-,
    Event- oder Ambienteanzeige Ihr nutzt...


    Viel Spaß. Gruß
    Oli



  • Ich finde diese LED - Spielerei ebenfalls genial.
    Da mein eigener Mini aber noch nicht da ist, bin ich momentan noch total überfordert damit wie ich ihn konfigurieren werde.


    Kann man eigentlich erst mal "alle" Möglichkeiten anwählen und im Nachhinein nur das abwählen was einen nervt?
    Oder gilt bei einigen Anzeigen der Ausschluss "das nur wenn das nicht"

  • Also ich finde es toll und eigentlich jeder der im MINI sitzt und sieht das sich da plötzlich was tut (Eventanzeige) fragt nach und findet es auch genial. :)


    An sich habe ich standardmäßig die Ambiente drin, aber bei den Events habe ich fast alles (bis auf Heartbeat) an. :thumbsup:


    Leider konnte ich keine Mehrfachauswahl machen, deswegen nur Ambiente angeklickt. :6413:

  • Ich habe meinen zwar auch noch nicht aber Permanentanzeige liest sich ganz lustig :D
    Im Normalfall würdeich wahrscheinlich Ambient laufen lassen

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...

  • Also ich finde es toll und eigentlich jeder der im MINI sitzt und sieht das sich da plötzlich was tut (Eventanzeige) fragt nach und findet es auch genial. :)


    An sich habe ich standardmäßig die Ambiente drin, aber bei den Events habe ich fast alles (bis auf Heartbeat) an. :thumbsup:


    Leider konnte ich keine Mehrfachauswahl machen, deswegen nur Ambiente angeklickt. :6413:

    Eventanzeige wird bei mir garnicht angeboten :( (BJ 6/2015)
    Habe nur Fahrmodus und Ambiente....


  • Nee, genau das meine :)
    inkl. dem entsprechenden Untermenue, siehe Anhang.


    Wie man sieht, bei mir primär die Drehzahl 8)