LED-Ring 2015: Wie bespielt Ihr den LED-Ring des MINI Interieur

• also wir haben die permanentanzeige (drehzahldingsi) und eventanzeige beides aktiv. Also drezahldingsi wird angezeigt, ausser ein event passiwert (lautstaerke aenderung, anruf kommt rein, motor geht aus usw) :) so hat man immer was zu sehen und es passiert immer mal was :D

""
    • ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?

Geschwindigkeit etc. habe ich ebenfalls noch nicht herraus gefunden, wie man das einstellt..

• Apona schrieb:

ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?
      Hey @Apona das geht oben an dem Schalter, an dem du die Farben einstellen kannst. Den Hebel nach vorne drücken und min. 10 Sek. halten, dann stellt er automatisch um und wechselt die Farben von selbst :)
      :2352: It's not a car - it's a state of mind! :love:

• Apona schrieb:

ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?

Geschwindigkeit etc. habe ich ebenfalls noch nicht herraus gefunden, wie man das einstellt..
      wegen Drehzahlanzeige, einfach unter Einstellungen, Zentralinstrument, Basisanzeige schauen. Dort gibt es die Auswahl für Drehzahl.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• ANZEIGE