F54 Gepäckraumbeleuchtung in LED-Technik?

  • Was mich am Kofferaum aber wirklich stört sind die beiden LEDs. Diese blenden Nachts beim Be- bzw. Entladen des Kofferraums doch ganz schön stark und ich bin normalerweise nicht lichtempfindlich. Wenn das Batmobil da ist, werde ich mal schauen, ob man da nicht was an der Beleuchtung ändern kann.

    Hallo @Roonster das Batmobil ist ja jetzt schon ne Weile da.


    Hast Du das Thema Kofferraumbeleuchtung schon mal weiter angegangen, oder noch keine Zeit gefunden?

  • Ne Weile ist gut! :) Gerade mal eine Woche.


    Muss gestehen, dass ich noch keine Zeit gefunden hatte. Aber der Plan steht, etwas Tönungsfolie in die Gläser zu packen, damit es nimmer ganz so stark strahlt.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • also die leuchten und auch die gläser sind einfach zu demontieren.
    habe bei zwei dieser leuchten die tage zerlegt, da ein kumpel die smds daraus brauchte


    aber zum thema, ich finds nicht zu hell!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Gestern erst wieder gemerkt, im Dunkeln von ner langen Tour heimgekommen und den Clubbi entladen. Ne, das ist nicht schön wenn man dann so geblendet wird. Hell ist ja ok aber das Abstrahlen nach oben ist doof.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Ist mir bislang gar nicht negativ aufgefallen. Vielleicht stehe ich aber auch unterm Abstrahlwinkel ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -