Der Countdown zur MINI F56 - Premiere in Deutschland läuft...

  • Moin Moin,


    die Presselandschaft ist ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm :D
    Die Deutschlandpremiere steht an: Die ersten Händler zählen die Tage herunter...


    image.jpg


    Nutzt diesen Thread, um ...
    - Premierenfeiern publik zu machen (Links zu Homepages, Facebook, etc)
    - oder gar Vorabfeiern transparent zu machen 8o ;) oder
    - Euch abzustimmen und/oder zu verabreden.


    Lasst Euren Gedanken und Informationen rund um die Deutschlandpremiere freien Lauf...
    Viel Spaß. Gruss Oli

  • Genau das war auch mein Gedanke... ;)


    Ich persönlich werde zur Premiere in der Schweiz sein, aber diesbezüglich ist bei mir (leider) dreifach die Luft raus...


    Zum einen bin ich in Oxford gewesen, dann liegt am Präsentationstag meine Bestellung bereits in der Vergangenheit und zu guter letzt kenne ich ja jeden Quadratzentimeter des F56 hier aus dem Forum...


    Trotzdem freue ich mich drauf, wenn er dann endlich da ist und somit das Forum alsbald mit Erfahrungsberichten bereichert wird...


    Mein persönlicher Erfahrungsbericht dauert noch etwas, aber ganz sicherlich werde ich wohl schon nach kurzer Zeit (auch) der F56-Kilometerkönig sein ... *smile *


    Gruß
    Peter

  • Bei mir im Rechner laufen derzeit 4 (!!!) Countdown-Zähler :whistling: Einen fünften werde ich heute mal hinzufügen :thumbup:


    1) Der F56-Bestelltag-Countdown
    2) Der F56-Projektstart-Countdown
    3) Der Fabia-5.000-Tage-Countdown
    4) Der Fabia-1.100.000-Kilometer-Countdown


    Nr. 5 ist kein echter Countdown, eher eine Option... dazu kann bis dahin zu viel passieren...


    5) Der F56-1.000.000-Kilometer-Countdown



    Gruß
    Peter