Alufelgen für JCW - THEMINI.ROCKS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wegasman schrieb:

Kann ich irgendwie herausfinden ob es sich um ein Original handelt?

Und was hält ihr von gebrauchten Felgen, kann ja nicht wirklich nachvollziehen wie verzogen die sind usw..
      Gefälschte Felgen sind mir nicht bekannt. Felgen zur Werkstatt bringen und auf der Auswuchtmaschine laufen lassen.
      ""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Wegasman schrieb:

habt ihr ein Bild von ET35? Wäre interessant wie weit es live rauskommt.
      Nur 17"

Leggera17-215er.jpg
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• Wegasman schrieb:

Und was hält ihr von gebrauchten Felgen, kann ja nicht wirklich nachvollziehen wie verzogen die sind usw..
      Erst jetzt geschnallt - du willst die Superturismo GT auf den JCW bauen? Die passt nicht drauf, ausser du verbaust noch Distanzscheiben. Ob dann aber noch viel gespart ist, ist die Frage.
      Und Einzelabnahme in AT ist sicher auch nicht so einfach, oder?
    • Logan5 schrieb:

Erst jetzt geschnallt - du willst die Superturismo GT auf den JCW bauen? Die passt nicht drauf, ausser du verbaust noch Distanzscheiben. Ob dann aber noch viel gespart ist, ist die Frage.
      Und Einzelabnahme in AT ist sicher auch nicht so einfach, oder?
      ja dachte ich erstmal. Aber ich werde es nicht versuchen..
      gefühlt passen 4 Felgen aufn JCW und dann kommen noch die Österreicher dazu, die irgendwie nichts erlauben X(:thumbdown:<X
      Cooper S F56 12/17
      JCW F56 02/18
      :wash:
      Jacky the JCW aus Wien
      instagram.com/jcw_family/
    • ET45 mit 215/45.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube, da waren Eibach-Federn drin.
      Ohne Distanzscheiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• 19" für den F56 JCW:

MSW 30 7,5x19" ET42

MSW_30_LipPolished.pngMSW_30_GlossBlackFullPolished.png

MSW 29 8x19" ET40

500x500-cc-ffffff.jpg
    • ANZEIGE