Abgasanlagen für den F56 JCW

• kann ich so nicht bestätigen, habe den jcw klappenauspuff und der klingt beim anlassen mit klappe zu schon kernig.
      ich denke jeder empfindet das subjektiv anders.
      mir gefällts und man lebt nur einmal !!! :3917:

""
    • yahnos schrieb:

Habe seit ca. 4 Wochen nicht mehr das brüllen in der Kaltstart
      Prozedur bei meiner Remus V2 :?::!::?:
      Hört sich jetzt mit offener Klappe so an wie
      vorher mit geschlossener =O
      Habe die AGA jetzt ca 17.000 Km verbaut, im Fahrbetrieb
      ist dann alles normal Sound ohne Ende :D
      ist bei mir auch seit einiger Zeit.

Ich weiß nicht ob es an der Tempeatur liegt oder an was sonst.

Mini F56 S mit über 280PS macht Laune ohne Ende :)

• Meiner brüllt nach wie vor in der Kaltstartphase und das egal wie die aktuellen Temperaturen draußen sind. Das aber nicht mehr so pervers als noch die HJS verbaut war! Das Knallen & Sprotzeln ist dennoch seit der Rückrüstung auf den Werkskat gute 3 Oktaven lauter als bei unserem Cooper S auch mit V2 und extra KITT Software. Ich wäre heute nicht abgeneigt gegen die Pro Klappenanlage zu tauschen.

• mini-f56-driver schrieb:

Meiner brüllt nach wie vor in der Kaltstartphase und das egal wie die aktuellen Temperaturen draußen sind. Das aber nicht mehr so pervers als noch die HJS verbaut war! Das Knallen & Sprotzeln ist dennoch seit der Rückrüstung auf den Werkskat gute 3 Oktaven lauter als bei unserem Cooper S auch mit V2 und extra KITT Software. Ich wäre heute nicht abgeneigt gegen die Pro Klappenanlage zu tauschen.
      wer von uns ein Tuning hat kann sich vor der Programmierung überlegen ob er das "Katheizen" nach dem Tuning noch haben will, das ganze kann man über das Motorsteuergerät deaktivieren. Machen wir auch bei den größeren Kollegen (M4 etc.) so. Ist ja sonst mit einer Auspuffanlage die etwas mehr Sound von sich lässt kaum auszuhalten.
      Gerade wenn man sehr früh am Morgen raus muss und keinen Streit mit seinen Nachbarn will, das muss ja auch nicht sein wenn wir mal ehrlich sind. 1 x ist es lustig, bestimmt aber nicht jeden Tag... :D jedenfalls für die Nachbarn... :D
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • ANZEIGE