Die 2 verrückten Mini Verkäufer v.Reisacher

  • Welche Mitglieder kennen die 2 verrückten Mini Verkäufer vom Reisacher, alias Viktor und Michael?

  • Welche Mitglieder kennen die 2 verrückten Mini Verkäufer vom Reisacher, alias Viktor und Michael?

    Ich hab bei denen meinen Works gekauft. Ich bin begeistert von ihnen. Die 120 km Anfahrt haben sich für mich gelohnt.

  • Das stimmt beide durch und durch Mini Verkäufer mit Leib und Seele! Ich habe auch beim Michi zugeschlagen wobei ich ich von beiden beraten wurde ;)

  • Welche Mitglieder kennen die 2 verrückten Mini Verkäufer vom Reisacher, alias Viktor und Michael?

    Wir haben sie bei unserem MINI-Treffen im Januar kennengelernt. Die beiden sind Klasse :thumbup:

  • Ich habe bei Viktor beide meine Minis gekauft und bin immer begeistert wie toll er das Produkt präsentiert,die Marke vertritt und er ist immer für den Kunden da.
    Verrückt würde ich beide nicht nennen aber witzig und immer gut drauf.Passen zu Mini 1000%.

  • Ja Martin, sehr gut beschrieben. Sie identifizieren sich mit der Marke und passen zu 1000 % zu MINI. Sind äußerst kompetent und haben immer ein offenes Ohr für die Kunden.
    Falls sie mal eine Frage nicht beantworten können, das kommt selten vor, haben sie einen guten Draht nach München und informieren sich
    dort. Was mich jedoch am meisten imponiert, dass man von ihnen noch nie ein negatives Wort über andere Verkäufer oder Konkurrenten gehört hat. Immer gute Laune und zu einem Späßchen bereit. Sie genießen es einfach, zu den Top 10 der MINI-Verkäufer Deutschlands wieder mal gehört zu haben. Ich denke, dass sagt alles! :thumbsup:

  • Verrückt ist das nicht sondern anscheint einfach gute Verkäufer. Aber warum sind die nicht hier wenn sie mal was nicht wissen gibt es bestimmt einen der bescheid weiß hier :D

  • Verrückt ist das nicht sondern anscheint einfach gute Verkäufer. Aber warum sind die nicht hier wenn sie mal was nicht wissen gibt es bestimmt einen der bescheid weiß hier :D

    Da wurde was falsch verstanden. Wenn es um allgemeine aktuelle Sachen um den MINI geht, wissen sie zu 100 Prozent Bescheid. Es geht hier um das wirklich Eingemachte auf höchster Stelle im Produktmanagement. Kommt am Tag X dies oder das oder nicht. Also etwas auf einer anderen
    Schiene. Ich möchte dies hier nicht näher ausführen, da ich halt meine Erfahrungen gemacht habe. Einer der Beiden ist im Forum, schreibt aber nicht.... ;)