Ausgeliefert: Mini Cooper S, Sportautomatik, Volcanic Orange

  • Hallo an Alle,


    kurz und knapp gesagt: Nachdem andere hier schon ihre Bestellung gepostet haben, tue ich das auch mal. ;)


    Lieferung voraussichtlich Ende August.


    Aus dem Chili-Paket musste ich die Sachen einzeln auswählen, da die enthaltenen Nebelscheinwerfer mit den LED-Scheinwerfern kollidieren.
    Da ich keinen Überblick habe, welche Ausstattung welche Abhängigkeiten hat, liste ich alle Punkte aus der Bestellung auf. (Serienausstattung ausgenommen)



    - MINI Cooper S 5-Türer


    - Volcanic Orange
    - Radschraubensicherung
    - Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    - John Cooper Works Lederlenkrad
    - Rückfahrkamera
    - Außenspiegelpaket
    - Motorhaubenstreifen Schwarz
    - Chrome Line Interieur
    - Sichtpaket
    - Dach und Spiegelkappen in schwarz
    - Dachhimmel anthrazit
    - Interieuroberfläche Piano Black
    - Panorama Glasdach
    - Armauflage vorn
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Driving Assistant
    - LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    - Parkassistent
    - Park Distance Control
    - Aktive Geschwindigkeitskontrolle
    - MINI Head-Up Display
    - MINI Connected (MINI Connected XL)
    - HIFI Lautsprecher Harman/Kardon
    - Dynamische Dämpfer Control


    - Paket 'Chili'
    -- Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon
    -- 17" LM Räder Roulette Spoke 2-Tone
    -- LED Nebelscheinwerfer
    -- Multifunktion für Lenkrad
    -- Bordcomputer
    -- Klimaautomatik
    -- Ablagenpaket
    -- Lichtpaket
    -- Beifahrersitz-Höhenverstellung
    -- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    -- Fußmatten in Velours
    -- MINI Driving Modes
    -- Blinkleuchten weiss
    -- MINI Excitement Paket


    - Paket 'Wired'
    -- Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio
    -- Navigation Professional



    Gruß
    Hendrik :)

  • Herzlich Willkommen im Forum. :)


    Dein F55 liest sich aber toll. :thumbsup:

    Aus dem Chili-Paket musste ich die Sachen einzeln auswählen, da die enthaltenen Nebelscheinwerfer mit den LED-Scheinwerfern kollidieren.

    Du meinst aber nur im Konfigurator, oder? Da gibt es einen Trick. Einfach die LED-Nebelscheinwerfer zuerst auswählen. :)

  • Gratulation


    sehr schön und das Warten beginnt


    das mit Bug im Onlinekonfigurator haben sie wohl immer noch nicht abgestellt.Betrifft aber nur den Onlinekonfigurator und ich hoffe nicht das die Bestellung so erfolgte, denn beim freundlichen kollidiert da nichts.


    Abhilfe


    Müsstest zuerst die LED Scheinwerfer und LED Nebler nehmen und dann das Chili Paket.

  • Du meinst aber nur im Konfigurator, oder? Da gibt es einen Trick. Einfach die LED-Nebelscheinwerfer zuerst auswählen. :)


    Hätte ich das mal eher gewusst. :(
    Bei der Bestellung beim Händler wurde mir auch gesagt, dass man die Punkte dann leider einzeln auswählen muss. So wurde dann auch bestellt.

  • Hätte ich das mal eher gewusst. :(
    Bei der Bestellung beim Händler wurde mir auch gesagt, dass man die Punkte dann leider einzeln auswählen muss. So wurde dann auch bestellt.


    Zu spät hier gefrGt :( Das hat schon oft hier gestanden. Der Verkäufer weiß das eigentlich sonst auch. Blöd. Nachträglich ändern? Wie viel macht das aus?


  • Zu spät hier gefrGt :( Das hat schon oft hier gestanden. Der Verkäufer weiß das eigentlich sonst auch. Blöd. Nachträglich ändern? Wie viel macht das aus?

    Laut Konfigurator 640€. Man ist mir bei der Bestellung aber Preislich entgegen gekommen.

  • Also meines Wissens nach wählt man das Chili-Paket aus, geht ins Paket rein, klickt auf Nebelscheinwerfer und wählt dann den LED aus. Bei mir ging das immer so.


    Edit: Habs auch nochmal ausprobiert. Also:

    • In Schritt "3. Pakete" das Chili-Paket auswählen und dann "Paket hinzufügen" bzw. vervollständigen klicken.
    • Dann im Paket runter scrollen und auf Nebelscheinwerfer klicken.
    • Unten rechts steht dann "1 von 2 Elemente". Da drauf klicken, dann auf "Diese Option auswählen". Es erscheint die Meldungen, dass Änderungen erforderlich sind und Du die LED-Scheinwerfer dazu brauchst. Einfach "OK" klicken.
    • Zu guter letzt gehst Du dann in "4. Ausstattungen / Sicherheit" und wählst dann die LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht aus.