Der "Mein erstes Auto" Thread...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [headcrash] schrieb:

weiß, 26 PS, Zweitakt, Karosserie aus Plaste und Elaste :)
      Meine Mum hatte den in Geld und mein Opa in Himmelblau. :D
      ""
      Ntürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen!
    • Mein erstes Auto war ein 1977er Honda Civic, silber metallic
      Die Kiste wog 650 Kg, bei 50 oder 55 PS

Super-Auto!

Bilder
      • HONDACivic3Doors-3002_1.jpg

444,08 kB, 1.024×677, 4 mal angesehen

F55 Cooper S, bestellt 9.11.16, geliefert 7.12.16, auf den Namen "MICS" getauft am 9.12.16

• yahnos schrieb:

Mein erstes Auto war ein Golf I in Orange Ca. Bj 1976 habe
      in 1983 bekommen. Das Orange wäre Heute VO

Könnte in FÖRSTERGRÜN( :6413: ) auch als mein Erster durchgehen, nachdem der Civic nach nur ein paar Monaten mit einigem Karacho versuchte, über einen Betonpoller zu fahren und das Ganze nur als Totalschaden überstanden hat.

F55 Cooper S, bestellt 9.11.16, geliefert 7.12.16, auf den Namen "MICS" getauft am 9.12.16

• Genauso sah er aus. 1200cc 34ps.Heizung zweistufig Stufe 1=saukalt Stufe 2=kalt. Ich war froh als ich vor 30 Jahren endlich meinen Fiat Ritmo bekam das war ein riesen Unterschied

Bilder
      • VW-1200-A-Spar-Kaefer-729x486-6da44d353ef7e991.jpg

147,95 kB, 729×486, 0 mal angesehen
    • Rheini schrieb:

yahnos schrieb:

Mein erstes Auto war ein Golf I in Orange Ca. Bj 1976 habe
      in 1983 bekommen. Das Orange wäre Heute VO

Top , genau so einer war auch mein erster. Bj.76 in orange als L für Luxus mit Bahnhofsuhr. hat auch so laut getickt. :)
      Hähähä, den hatte ich auch als erstes Auto, allerdings als Passat L in orange.
      Und ein Kumpel von meinem Dad hatte die Super Idee, da auch noch vom Schrott Sitze in gelochtem Kunstleder ( Waldmeistergrün ) zu besorgen.
      Das Teil sah zum Wegrennen aus, aber ich war stolz wie Oskar. :)

Gruß
      Jojo

"Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!"

Ansgar Brinkmann (der weiße Brasilianer)

• Oha, da stolpert man am frühen morgen doch über einen schönen Thread ;)

Mein erster war ein Käfer, 1300, Baujahr 1969 (wenn ich mich recht entsinne), 40 PS

War ein treuer Begleiter bis er durch einen Passat abgelöst wurde ...

• ANZEIGE