Weiß jemand hier wann es den Klappenauspuff für den F55 geben wird?
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weiß jemand hier wann es den Klappenauspuff für den F55 geben wird?
Welchen Klappenauspuff meinst Du denn?
@Maxi-Tuner , die Varianten bei @Logan5 , den Remus (...) oder das komplette JCW-Kit aus Klappenauspuff und Leistungstuning, wie es bei BMW/MINI oder bspw. über @Gigamot angeboten wird?
Das komplette jcw
Alles klar, habe den Threadtitel mal angepasst und entsprechende Tags gesetzt.
Mal sehen, wer Infos liefern kann...
mein Händler meinte das gibt es nur für den 3 Türer weil der F55 16 cm länger ist passt das Kit ja nicht vom F56
Schon klar,
aber das Kit gibt es definitiv für den F55. Ich hätte es schon vor Monaten bei meinem Händler ordern können.
Also habe gerade mit meinem Händler telefoniert! Ist nicht für den F55 von Mini oder BMW zu haben! Noch nicht!
So jetzt gibt's Neuigkeiten! Aus vertrauensvoller Quelle! JCW Tuning Kit für den F55 wird es offiziell ab August geben!
da ich meinen eh erst ende sept. bekomme warte ich auf das jcw kit! dann kann es mein freundlicher gleich einbauen!
Der F55 Kit ist schon seit April zu haben! Der freundliche baut ihn dir garantiert gerne ein, zum Listenpreis.
Normal ja außer dein Schwager ist Leiter für Teile und Zubehör!
Wenn er das ist, rate deiner Schwester/Bruder :-), sich das nochmal zu überlegen!Serhat schrieb:
Normal ja außer dein Schwager ist Leiter für Teile und Zubehör!
Hallo,
das originale JCW Tuning Kit mit Klappenauspuff für den 5 Türer gibt es, steht in meiner Garage
Wurde Anfang Mai vor der Auslieferung in der NL eingebaut.
Teilenummer: 11122360845
und 2x 18302355304 das ist das Chrome Endrohr
1 Besucher