Waschbox Berlin

  • So, da das Waschen in der Frankfurter Ecke aus Zeitmangel doch nicht geklappt hat und der kleine es nun mehr als nötig hat (Er musste heute Nacht sogar auf der Straße übernachten /o\ ;( ) ist für diesen Samstag eine ausführliche Handwäsche geplant.


    Welche Waschboxen in Berlin könnt ihr dazu empfehlen?


    Wir hatten vor ein paar Wochen eine tolle Waschanlage mit Boxen in richting spandau oder reinickendorf entdeckt, aber die finde ich leider nicht mehr :O


    Vermutlich fahren wir auch mit dem Smart nochmal hin, um den auch nochmal gründlich zu putzen bevor wir ihn dann bald abgeben :D

  • Also ich kann die Max Autowasch Waschanlage und Reinickendorf sehr empfehlen, ist eine wirklich lange Waschstraße und hat bisher im Vergleich zu Aral oder Cosy Wash am gründlichsten und softesten gewaschen, davon abgesehen das sie die wohl modernste und Neuste Waschstraße ist die ich hier in Berlin kenne.
    Wenn man in die Waschstraße fährt ist das Saugen und reinigen der Fußmatten mittels spezieller Maschine, die machen die Fußmatten richtig sauber, kostenlos und es ist alles überdacht plus windgeschützt.


    Selbstwaschboxen sind auch vorhanden.


    Kann die Waschstraße nur jedem empfehlen.


    Bilder sind von der Offiziellen Internetseite

  • Die wollen wir auch schon immer mal ausprobieren. Wir gehen aber eigentlich immer zu Mr. Wash. Das Ergebnis dort ist bisher immer Top. :thumbup: Auch wenn die Saugplätze nicht überdacht sind, was wirklich für Max spricht, vor allem jetzt in der Jahreszeit. :)

  • Die wollen wir auch schon immer mal ausprobieren. Wir gehen aber eigentlich immer zu Mr. Wash. Das Ergebnis dort ist bisher immer Top. :thumbup: Auch wenn die Saugplätze nicht überdacht sind, was wirklich für Max spricht, vor allem jetzt in der Jahreszeit. :)

    also ich kann die max echt empfehlen die ist super gepflegt modern und die Fußmatten-Reinigungs-Automaten sind echt super und die Matten sehen danach aus wie neu. Und das die Saugstationen direkt im Anschluss vollverkleidet sind ist echt gut bei dem Wetter.


    So schaut es meistens um 8 Uhr morgens aus.
    image.jpeg