John Cooper Works Vordersitze und Rückbank

  • Hallo,


    es ist mal wieder so weit, ich werde mich von meinen John Cooper Works F56 Sitzen trennen müssen, diese erlauben es leider nicht 4 oder 6 Punkt Gurte zu verbauen, sodass ich auf Recaro Sitze umsteigen muss. Fahrzeug wird voraus. Anfang Juni ausgeliefert, sodass die Sitze ab Mitte Juni zum Verkauf stehen. Es handelt sich hierbei NICHT um die Sitze die im Chilli Paket enthalten sind. (Keine Dynamnica Alcantara). Es sind die normalen Stoff/Alcantara Sitze. Sitzen haben jedoch Sitzheizung eingebaut. Zustand --> Neu/Neuwertig


    Sitze werden als Set, sprich Vordersitze und Rückbank verkauft



    Letzter Preis 1.350€



    Gruß und schönen Sonntag


    Michael

  • Hallo @Chucky101


    nein werde die Orderung nicht mehr ändern, da mir der Aufpreis für die Sitze einfach viel zu viel ist.


    Preislich ist die Frage, es ist sau schwer aktuell zu sagen, wie die Sitze gehandelt werden.... -.-

  • Ich denke ernsthaft drüber nach! Wenn ich mir die Sitze kaufen würde, würde ich vermutlich eh nicht die Variante mit rot wählen.
    Naja, ich hab ja noch ein bisschen. Zeit zum überlegen.

  • @Apona Ich hab auch keine Ahnung. Ich hab gestern mal vorsichtig in der Niederlassung gefragt, weil ich so hin und weg von den Sitzen war.
    Das ging ins vierstellige, da musste ich erst mal schlucken. Das waren aber Mutmaßungen. Warten wir mal ab.
    Tiefer soll Jack ja auch noch und nen Goldesel hab ich leider auch nicht im Keller.

  • 4 stellig war aber abzusehen.... sind ja 3 Sitze...

    Schon richtig. Das ist aber das, was mich zögern lässt. ;) Der MINI macht mich arm 8o