Bestellt: Mini Cooper Blazing Red II Metallic (erster Mini!)

  • Hallo - bin neu in diesem tollen Forum und wollte mich hiermit kurz vorstellen!


    Wir werden demnächst unseren VW Golf gegen einen roten Mini Cooper 5-Türer eintauschen :thumbsup:


    Hier die Konfiguration:


    Außen
    Blazing Red II Metallic
    Victory Spoke 16 Zoll schwarz
    Dach und Spiegelkappen schwarz
    Chrome Line Exterieur


    Innen (da bin ich noch unsicher :?: )
    Stoff-/Lederkombo Diamond Carbon schwarz
    Interieurleisten Mini Yours Dark Cottonwood
    Colour Line shadow grey
    Mini Yours Lenkrad
    Chrome Line Interieur


    Pakete
    Chili und Wired


    Ausstattungen
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Harman Kardon Soundsystem
    LED Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer
    DAB-Tuner
    Park Distance Control hinten
    Sitzheizung
    Panorama Glasdach


    Freuen uns sehr auf unser neues "Familienmitglied" ....


    Einen Namen für den Kleinen haben wir noch nicht hehe :D


    Viele Grüße


    Theilo :)

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)

    2 Mal editiert, zuletzt von Theilo ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!


    Und das mit dem Namen kommt sicher auch noch :)

  • Vielen Dank ^^


    Finde Blazing Red auch toll.


    Bin mir innen nicht sicher wegen der Colour Line in Shadow Grey oder Satellite Grey und ob ein anthrazitfarbener Dachhimmel vielleicht passender wäre?


    Was denkt Ihr :?:

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)

    Einmal editiert, zuletzt von Theilo ()

  • Blazing Red 5-Türer... :love: Eine echt schöne Konfiguration. :thumbsup:Das mit dem Innenraum war bei uns auch lange nicht fix. Das kommt mit der Zeit. :) Aber so würde es auchs chon mal ganz gut sein. ;) Da würde ich jeden Golf sofort eintauschen wollen. :D


    Viel Spaß beim warten hier mit uns... :thumbup:

  • Sagt mal....sind die Sportsitze Black Pearl genauso eng geschnitten wie die Diamond Black? Komme gerade von einer Probefahrt und fand die Sitze auf Dauer nicht so bequem wie erwartet....wahrscheinlich sollte ich wieder mehr Sport machen ... :rolleyes: ... in einem anderen Thread habe ich gelesen, die Ledersitze Lounge seien etwas weiter?
    Grüße

    „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ (L. da Vinci, 1452-1509)

    Einmal editiert, zuletzt von Theilo ()