MINI Cooper F56 Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Marke Mini & dem angeblichen tollen Service.

    ""
  • @Werkstattcooper S F56 es ist hier im Verkaufsthread zwar offtopic, aber deine Werkstattmisere ist nicht die Regel mit MINI-Werkstätten...

    Ich fahre nun seit über 10 Jahren MINI und bin mit dem Service meines Autohauses absolut zufrieden und es hat noch nie Probleme gegeben. Gleiches kann ich aus meinem Freundeskreis berichten, die alle mit ihren jeweiligen MINI-Autohäusern zufrieden sind.

    Ganz im Anfang war ich einmal in einem BMW-Autohaus mit MINI-Service... da war es tatsächlich nicht so prall und man kam sich wie ein Kunde zweiter Klasse vor und Ahnung von MINI hatten die auch überhaupt nicht - dieses BMW-Autohaus vertreibt und wartet inzwischen keine MINIs mehr.


    Gruß
    Peter
  • Werkstattcooper S F56 schrieb:

    Hallo Peter, das freut mich zu hören das es auch anderst geht.
    Ich/wir kommen uns nach wie vor wie Kunden 3 Klasse vor. Ist nun mal so und da können wir nichts mehr daran drehen. Traurig aber dennoch zum Aktuellen Zeitpunkt die bittere Realität.


    Hab jetzt gelesen was mit deinem Händler los war, wegen JCW und Cooper S. Ich kann dir nur sagen, freu dich auf deinen MINI egal welcher es ist.
    Wie hast du ihn eigentlich bestellt, also Farbkombi und so?
  • @Werkstattcooper S F56 ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich hoffe ( und möchte darum bitten), dass wir nun nicht bis Mai 2017 deine Abneigung zur Marke MINI in jedem zweiten (wenn nicht in jedem) Post von dir lesen müssen.

    Wir sind hier mehrheitlich in diesem Forum, um uns mit Freude über unsere MINIs auszutauschen und - ja, das auch - uns gegenseitig Hilfestellung zu geben, wenn Probleme mit unseren Zwergen auftreten.

    Hieran bist du ja offensichtlich nicht interessiert, sondern möchtest nur so schnell wie möglich das Kapitel MINI abgeschlossen wissen, was dein gutes Recht ist.

    Deine Misere ist ärgerlich, aber inzwischen weiß jeder davon.


    Gruß
    Peter
  • Werkstattcooper S F56 schrieb:

    Hier spricht keiner von Abneigung!
    ich hab schon verstanden.
    Ein schönes Wetter heute.


    Jeder hat hier Verständnis gezeigt für dich und deine Situation. Aber ganz ehrlich du bist gerade im Zuge einer Wandlung und da verhält man sich nicht so! Dein Händler hat doch offensichtlich eingewilligt das Auto zurück zu nehmen. Seriös wäre es das nun zum Ende zu bringen und das neue Auto hoffentlich ohne Fehler zu fahren! Freue dich oder willst du wirklich 2 Jajre auf Mai 2017 warten? Das ist doch blöd für dich und alle anderen!

    F55-WW14 schrieb:

    @hansnl1 und @all Bitte endlich wo ander ausdiskutieren!


    Danke @Chucky101 Kannst du hier den Thread aufräumen? Ziel Verkauf?
    Oftopic nimmt zu! Respekt vor User und Themen?
  • Natürlich freue ich mich auf den neuen schwarzen Teufel !!!!!

    Hallo Mike, zuerst einmal Grüße ich Dich. Ich sehe du kommst auch hier aus Denkendorf :0004: und vieleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
    Natürlich freue ich mich auf meinen neuen Schwarzen Teufel, aber zu sagen das ich nicht Seriös wäre muss und kann ich so nicht hinnehmen.
    Aber egal wir sind hier um Spaß zu haben und.

    Zudem freue ich mich auf den neuen Nick der dann ansteht sobald ich meinen MCS in der KW 21/22 übernehmen werde.

    Auch habe ich ja schon einige tolle Nick Vorschläge hier im Forum bekommen
    :0008:

  • @weinimike
    Ich denke, das liegt daran, dass hier fast alle schon einen MINI haben bzw. schon bestellt haben.
    Aber vielleicht kennt ja einer unserer vielen USER hier jemanden, der noch sucht. Manchmal dauert
    es ein bisschen, bis da was kommt. Und dann auf einmal rennen sie einem die Bude ein.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Käufer für das Schätzchen findest.
  • Ich finde die Überschrift etwas irritierend: "VOLL" ?!

    Meinst Du damit die Ausstattung? Also "volle Hütte" hat der Wagen sicher nicht.

    So etwas macht bei einem Privatverkauf keinen guten Eindruck bei mir - und das Angebot verliert dadurch an Interesse.

    Dateien
    • image.jpg

      (403,78 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ANZEIGE