Angepinnt How To Anzeige von iPhone Nachrichten: iMessage und SMS im MINI F56 F55

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• How To Anzeige von iPhone Nachrichten: iMessage und SMS im MINI F56 F55

Hallo Ihr Lieben,

diskutiert wird das Thema dort: iPhone Nachrichten SMS werden nicht angezeigt: GELÖST!

Hier, eine Zusammenfassung: Da ich selbst das 2. mal bei der Einrichtung meiner Verbindung
    darauf rein gefallen bin :whistling: , anbei ein kleines How To "Anzeige von iPhone Nachrichten:
    iMessage und SMS im MINI F56 F55".

Petra B. schrieb:

Es funktioniert mit BT, allerdings werden nur die neuen und ungelesenen Nachrichten seit Fahrtbeginn angezeigt.
    Neue, die z.B. ankommen, während man tankt etc. sieht man nicht ... muss man halt wissen ;(

und jetzt zum Vorgehen:
    • iPhone -> Einstellungen -> Mitteilungen -> Anzeigen -> Nachrichten -> Banner aktivieren ! (siehe Screenshot)
    • MINI (entweder Menü -> Telefon oder Menü -> Office) -> Nachrichten -> Filter wählen (wobei das Blödsinn ist, da nur ungelesene angezeigt werden... s.o.) -> also Filter -> Ungelesene Nachrichten
    • und siehe da: jetzt werden neue Nachrichten seit Fahrtbeginn, wie es sich gehört, mit kleinem Briefchen neben der Uhr angezeigt :thumbsup:
    • zum Lesen dann wieder: Menü Office oder Telefon -> Nachrichten etc; etc.

und wichtig:

Chucky101 schrieb:

Oh, danke für den Hinweis!
    "Mitteilungen einblenden" ist tatsächlich bei mir im Bluetooth-Menue deaktiviert (gewesen)...

Siehe Screenshot 8) für Alle, die jetzt suchen :)

Wie komme ich hier hin?
    Einstellungen --> Bluetooth --> neben ("Meine Geräte") MINIxxxxx das "i" antippen:

Ohne Aktivierung des "Mitteilungen einblenden" kommt logischerweise nichts an.
    Es ist ein simples Weitergeben der Mitteilung im Sperrbildschirm an den MINI.

Anschließend könnt Ihr Euch iMessages/SMS vorlesen lassen oder selbst lesen :0008:

Gruß Oli
    Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
    info@mini-f56-forum.de