Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen

• Ja ich habe den neuen F56 bestellt und dieser wird erst ab Mitte März gebaut. Da eh schon teuer ist müsste ich irgendwo ein Limit setzen und dachte mir ich könnte es später nachrüsten. Wenn es selber einbauen kann wäre dies mit 379 Euro relativ günstig zumal ja noch ein Navi dabei ist. Hab bei meinem R55 auch schon eine DWA und ein Portable Hält Er selbst eingebaut und angeschlossen.

""
    • Kann ich verstehen, ich glaube vor dem Limit Problem, standen wir alle schon mal! Ich hab damals das HUD weggelassen, weil mir etwas anderes wichtiger war, und was soll ich sagen hab das HUD, in den vergangenen 11 Monaten nicht einmal vermisst. Obwohl ich schon sagen muss, das Mini das HUD, im Vergleich zu anderen Herstellern, echt gut gelöst hat. Dann mal weiterhin viel Erfolg bei deiner Recherche bzw nachträglichem Einbau :thumbup:

• Neu

Hallo,

Ist zwar alles sehr eng da aber sieht machbar aus. Wie bist du an das Steuergerät gekommen? Ist die Abdeckung nur gesteckt?
      Sorry für die vielen Fragen aber leider gibt es nicht viel Infos über den Ausbau der Cockpitteile.

• ANZEIGE