Ausgeliefert - MINI Cooper - F55 in Pepper White

  • So, nach meiner kurzen persönlichen Vorstellung, nun auch die Vorstellung unseres neu bestellten Minis.
    Wir haben unseren F55 als Cooper in Pepper White bestellt und ist geplant als Zweitwagen. Ich habe aber bereits erwähnt, dass uns gewisse Zweifel gekommen sind ob er wirklich ein Zweitwagen werden wird. :D:D

    Und so wird er werden:


    Außen:
    Pepper White
    Dach und Spiegelungen schwarz
    Motorhaubenstreifen Schwarz
    Schuhe 16" Victory Spoke in Schwarz
    LED Scheinwerfer und LED Nebelscheinwerfer
    PDC mit Einparkassi (Das hat sich meine Frau eingebildet)


    Pakete:
    Chili


    Innen:
    Colorline Carbon Black
    Interieur Oberfläche Hazy Grey
    Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black
    Radio Visual Boost
    Lautsprechersystem Harman/Kardon (Das habe ich mir eingebildet)
    Sitzheizung


    Angefangen hatten wir mit nem One ohne viel Chi Chi. Das was jetzt ist war anfangs so nicht geplant. :whistling: Auch wir wurden vom Mini Virus infiziert. Die Ausstattung steht aber nun fest und es heißt nun warten. Geplante Auslieferung ist Ende Mai/Anfang Juni.

    Frage an alle Psychlogen: :?:
    Warum überlegt man sich für seinen Mini plötzlich einen Namen und nennt es Familienmitglied? Das haben wir bis dahin noch mit keinem Auto gemacht. ?(:thumbsup:

  • Erst mal Hallo!


    Sehr schönes Auto. Gefällt mir gut. Ich bin zwar kein Psychologe, aber auch bei mir haben nach der Bestellung Mails das Handy verlassen in denen ich schrieb, dass wir schwanger sind und es ein MINI wird. Nun, warum gibt man dem MINI einen Namen, ganz einfach, weil es mehr ist als nur ein Auto! Das wirst du aber bemerken, wenn er dann da ist. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich etwas geisteskrank bin, aber ich glaube da bin ich hier im Forum nicht allein. MINI ist einfach NOT NORMAL und ich denke das gilt auch für jeden Fahrer.


    Viel Spaß beim warten...

  • Schick , schick - Mini ist was anderes , allerdings hattem meine BMW´s auch alle Namen - die anderen Autos nicht ... komisch ?(


  • (...) Angefangen hatten wir mit nem One ohne viel Chi Chi. Das was jetzt ist war anfangs so nicht geplant. :whistling: Auch wir wurden vom Mini Virus infiziert. (...)


    Na, dann seid man froh, dass Ihr so rechtzeitig bestellt habt.
    Wer weiß, was Ihr sonst noch alles bestellt hättet, wenn der
    Virus zum jetzigen Zeitpunkt weiter fortgeschritten wäre. ;)

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Danke euch allen!
    Ja Gott sei Dank haben wir den Sack nun zu gemacht und werden nichts mehr ändern ;)
    Das haben wir unserem Mini Berater versprochen :D:D


    Aber der Virus wird sich weiter ausbreiten und ich vermute er ist nicht heilbar. ;)

  • Du hast leider recht! Es ist schlimm... furchtbar... und jeder der die MINIfizierung hat ist unheilbar krank! Es gibt keine Medizin, nicht was man tun kann! Zum Glück haben wir das Forum, welches ein zumindest ein kleines bisschen eine Selbsthilfegruppe darstellt!