Es ist schnell gegangen :-)

  • War aus ner Laune mal wieder Miniluft schnuppern . Wir kamen sehr schnell ins Gespräch , man verstand sich auf Anhieb sehr gut , man war fachlich auf Augenhöhe . Ich merkte sehr schnell , wie es dem Verkäufer erfreute , auch mal nicht jeden Knopf erklären zu müssen , sondern sich mal eher darüber unterhalten zu können , warum - wieso - weshalb gerade Mini .
    Weil ich Zeit hatte , habe ich mir mal ein Angebot machen lassen und war durchaus überrascht . Ich werde eventuell doch nicht auf den Clubman warten , sondern bei wirklich passendem Angbot Emile bestellen ...

  • Villeicht wir dem Schiebedach , Wired Komfortzugang und Außenspiegelpaket zum Opfer fallen . Beheizt sind die Spiegel eh , anklappen muss nich , Komfortzugang ist nett aber auch für mich obsolet . Anstatt Wired dann das kleine Navi ...


    Mal schauen ... letztlich auch immer eine Frage des Preises und des Angebot´s .

  • Sehr schöne geschmackvolle Zusammenstellung. Bestell diesen MINI!! Wenn man das Platzangebot des
    Clubman nicht braucht, gäbe es für mich keine Überlegung. Mir gefällt der Clubman zwar was man bislang von ihm
    gesehen, aber ich find den Hatch von allen MINIs am schönsten. ;)

  • Vom F54 zum F56 ist natürlich krass... :D Ich dachte, da würde wenn überhaupt noch ein F55 in frage kommen. ;)


    Ansonsten ein super schöner MINI! :thumbsup
    Das Panoramadach würde ich persönlich noch dazu nehmen. Aber das Wired dafür streichen, ich weiß nicht. Außenspiegelpaket und Komfortzugang sind OK, je nachdem wie man es mag und es OK für einen ist. Um das Panoramadach (fast) wieder rein zu bekommen tendiere ich bei deiner Konstellation eher zu Außenspiegelpaket, Komfortzugang, Chrome Innen weg und ggf. Die sportliche Abstimmung anstelle des DDC.


    Aber das ist immer so eine Sache, was für einen persönlich wichtiger ist. :thumbup:

  • Schwarze Streifenhörnchen auf schwarzen Lack ??


    Bin mir nicht sicher ob das in echt dann so prall aussieht.


    Das sieht sehr gut aus. Hat der @lwmuth auch und das durfte ich mir schon mehrfach in natura ansehen ^^

  • Vom F54 zum F56 ist natürlich krass... :D Ich dachte, da würde wenn überhaupt noch ein F55 in frage kommen. ;)


    Ansonsten ein super schöner MINI! :thumbsup
    Das Panoramadach würde ich persönlich noch dazu nehmen. Aber das Wired dafür streichen, ich weiß nicht. Außenspiegelpaket und Komfortzugang sind OK, je nachdem wie man es mag und es OK für einen ist. Um das Panoramadach (fast) wieder rein zu bekommen tendiere ich bei deiner Konstellation eher zu Außenspiegelpaket, Komfortzugang, Chrome Innen weg und ggf. Die sportliche Abstimmung anstelle des DDC.


    Aber das ist immer so eine Sache, was für einen persönlich wichtiger ist. :thumbup:


    :!: @SirToby machen! :)