Dr. Doolittle - Neuling's F55 Cooper Aut. in VO

  • Folgendes werde ich nächsten Freitag endlich mein nennen können:


    Mini F55 Cooper, Volcanic Orange, alles Serie, außer Automatik, Tempomat, Voll-Led Scheinwerfer und Einparkhilfe hinten.


    Der Cooper war ein Eingeständnis :P an meinen Lebensgefährten, mir hätten die 102Ps auch gereicht.


    Bilder folgen nach Abholung

  • Da bin ich auch mal sehr gespannt auf Bilder einen mit VO als F55 habe ich gesehen. Hammer sag ich nur.


    So langsam aber sicher werden es mehr F55 hier, was nur zu gut verstehen kann.


    Ich hoffe auf gutes Wetter für die erste Fahrt im großen kleinen. Und denk immer dran nicht zu stark grinsen, das könnte sich einbrennen und als verrückt gelten, wenns nur bein ansehn und fahren ist gilt es als ´not Normal´ .

  • Ja, ich habe ganz bewusst auf ein Kontrastdach verzichtet - weiß und schwarz ist nicht mein Ding.


    Auch den ganzen Häkchen konnte ich gut wieder stehen, denn für mich war bis jetzt immer wichtig:
    wenn ich mir ein Auto kaufe, dann reicht das Ersparte für Barzahlung und ich bin bis jetzt mit weniger sehr gut ausgekommen, von daher geht es aufwärts.
    Und ein paar Verlockungen konnte ich ja dann doch nicht wieder stehen :whistling:
    Mein Liebster hätte mir den Mini komplett "nackt" nur mit Automatik vor die Tür gestellt.


    Nach der Probefahrt hat für den Mini gesprochen - Motor, Automatik, Led-Scheinwerfer, gute Seriensitze (Sportsitze sind mir zu lange) und das ich vom
    höhenverstellbaren Gurt nicht stranguliert werde, weil er mir quer über den Hals rennt (wie beim VW-Up), der Verkaufspreis abzüglich Rabatt und
    der Eintauschpreis für meinen Clio.

  • Nach einer knappen Stunde Probefahrt mit einem Schalter (war der einzige mit Serienbereifung), hatte ich ziemliche Schmerzen im Unterschenkel
    meines linken Fußes, und war froh, das ich endlich wieder aussteigen konnte.
    Heimfahrt mit meinem Auto trat meine bessere Hälfte an, da mein Kupplungsfuß streikte.


    Ps: Finde aber auch keine Schischuhe oder Stiefel wegen meine Wadln ;(