Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

• Marky_Marc schrieb:

Nachdem es für den JCW schon seit längerer Zeit die sogenannten "Mundwinkel" gibt,
      habe ich nun erstmals etwas ähnliches für den Cooper S gesehen.
      LUXEMINI bietet diese neuerdings an. Es gibt sie in Schwarz Hochglanz, Schwarz matt, Weiß und Rot.
      Wie findet ihr diese? Ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen oder nicht.
      Die haben was feminines :)
      Ich habe zu Hause die JCW Mundwinkel auch von Luxemini , na mal sehen ob ich das irgendwie ohne unfall draufkleben kann
      ""
    • Mav schrieb:

Marky_Marc schrieb:

Nachdem es für den JCW schon seit längerer Zeit die sogenannten "Mundwinkel" gibt,
      habe ich nun erstmals etwas ähnliches für den Cooper S gesehen.
      LUXEMINI bietet diese neuerdings an. Es gibt sie in Schwarz Hochglanz, Schwarz matt, Weiß und Rot.
      Wie findet ihr diese? Ich weiß noch nicht so recht, ob sie mir gefallen oder nicht.
      Die haben was feminines :) Ich habe zu Hause die JCW Mundwinkel auch von Luxemini , na mal sehen ob ich das irgendwie ohne unfall draufkleben kann
      Viel Erfolg @Mav beim Anbringen!
      Beim JCW könnte ich mich noch mit anfreunden, aber ich habe für mich entschieden,
      dass mir die Dinger für den S nicht gefallen.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich. 8)

Ich hab ihn Speedy getauft. Meine Interpretation des roten "S" im Grill. :2352:

• ANZEIGE