MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Clubbi ist alles etwas anders. Auch die Einpresstiefen. Kann ich jetzt pauschal nicht sagen.

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Logan5 schrieb:

RedPhil schrieb:

Wenn's stimmt: Kaufen, draufmachen, fahren
      Die passen nicht. Schau dir mal die Serienfelgen an und vergleiche mit der AEZ (vor allem die Speichenform) - (ich sag's gern nochmal - sehr viele Hersteller schnallen nicht, dass die Bremse extrem groß ist beim JCW - bzw. dass die Version mit 170 kW nicht einfach ein stärkerer Motor ist, sondern auch die Bremsanlage anders ist. In der ABE steht auch nichts von JCW drin, nur One und Cooper.)
      aez-steam-3.jpgoriginal-mini.jpg
      das ist kein Argument. Früher hast du auch behauptet, dass die OZ Superturismo LM nicht passen würden :6413:
    • Neu

Fabian schrieb:

RedPhil schrieb:

Hallo liebe "Echten"JCW Fahrer ohne F54 ,

die von AEZ Modell "Steam" in 18 Zoll könnten für den JCW gehen.
      Habe ich im ALCAR Konfigurator gefunden
      Mit ABE/ECE!
      Wenn's stimmt: Kaufen, draufmachen, fahren :2352:
      Nix schnibbeln, dranbauen, abbauen oder ABE mitfühern. Prüfbericht zur ECE

Hatte ich hier schonmal woanders gepostet: Welche Felgen für Winter OHNE Umbau für JCW 3-Türer F56 Beitrag 12.

P.S.
      Für den Clubman gibt's die mit anderer ET und noch in 19"

Harald :0006:
      Nachteil ist das es nur nen Pirelli Winterreifen in 205/40 R18 gibt und der mit >200€ pro Stück gehandelt wird....
      Habe die jetzt auch gekauft, für 180 pro Reifen ist das ok. Der ganze Stress mit eintragen und so weiter fällt weg, und qua Kosten bin ich da auch ungefähr genau so teuer.
    • ANZEIGE