Alufelgen -> TeamDynamics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, schwierig. Die Pro Race ist eigentlich eine Motorsport-Felge die es in den unterschiedlichsten Varianten gibt/gab. Alle ohne Gutachten.
      Erst später kamen die Gutachten dazu für den Straßeneinsatz.

[IMG:http://pre13.deviantart.net/b483/th/pre/i/2013/089/7/b/black__n__gold_by_furlined-d5zt14t.jpg]

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Logan5 schrieb:

...warum will niemand weiße Felgen...
      Oh, daß kann ich Dir beantworten:

A) ists schwierig fürn JCW etwas günstiges in Weiß zu finden (pulvern liegt bei ca 350-400€)
      B) ist Weiß mit den vielen Ecken und Kanten ein absoluter Krampf sauber zu halten
      C) wäre Weiß meine dritte Wahl. ;)

Somit werden wir wohl morgen telefonieren........! ;)

Muß mir nur noch was einfallen lassen, wie der TD Schriftzug farbig gestaltet werden kann. Denke an BRG in die Schrift laufen zu lassen.

Habe die Ehre.
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EzioS ()

• Dem ist so, ich habe auch weiße Felgen!
      Und ich muss sagen, dass alles an Vorurteilen schlichtweg falsch ist. Das Rad ist genau so sauber oder schmutzig wie ein silber lackiertes auch. Wenn man alle 2 Wochen das Rad mit Felgenreiniger kurz sauber macht, frisst sich da nichts fest! Zeitaufwand keine 15 Min.

Auch andere Kommentare zu diesem Thema, wie Verfärbungen, weicherer Lack als bei silbernen und all so Gerüchte die im Internet herumschwirren kann ich nicht bestätigen. Ich würde in Verbindung mit weißem Dach/Spiegelkappen immer wieder zu den weißen Felgen greifen.

Finde es auch sehr schade, dass nur noch ein Rad in weiß angeboten wird. Früher gab es auch kleinere Räder in weiß. Bei den schwarzen gibt es da mehr Auswahl... Diese Punkte (Dach und Felgen in der gleichen Farbe) sind eigentlich genau das was meines Erachtens den MINI von anderen Autos unterscheidet. Dass es nur ein weißes Rad gibt, kann ich nicht verstehen!

I <3 Peppermint
    • Weicherer Lack? Wer erzählt denn sowas? Das ist der gleiche Lack, nur halt weiß...
      Ich kenn jemanden, der hat bald weiße Pro Race drauf ;)

Die Felgen einfach mit einer Nano-Lackversiegelung behandeln, dann geht der Bremsstaub auch leicht runter.
      Cerado oder Sonax Nano Felgenversiegelung.

www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
    • Endlich! Folgende Felgen haben jetzt auch Teilegutachten für FMCA, FMK, FML2

Monza-R 7.0x17 ET38 -> alle MINI inkl. Clubman, Countrymaninkl. JCW
      Monza-R 7.0x17 ET45 -> alle MINI inkl. Clubman, Countryman – nicht JCW
      Monza-R 7.5x18 ET37 -> alle MINI inkl. Clubman, Countrymaninkl. JCW
      Monza-R 7.5x18 ET45 -> alle MINI inkl. Clubman, Countryman – nicht JCW

ProRace 1.2 7.5x17 ET37 -> UKL-L alle Modelle, FMCA und Clubman - inkl. JCW
      ProRace 1.2 8.0x18 ET40 -> alle MINI inkl. Clubman, Countrymaninkl. JCW

Imola 7.5x17 ET45 -> Gutachten noch nicht verfügbar
      Imola 8.0x18 ET45 -> alle MINI inkl. Clubman, Countryman – nicht JCW

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Logan5 ()

• Das auf jeden Fall. Die hat man aber bei allen Felgen, egal ob es tatsächlich streifen könnte oder nicht.

• ANZEIGE