Alufelgen -> MOTEC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motec Radical demnächst auch in schwarz lieferbar (noch kein Foto davon). 8x18", Gewicht 10,7 kg, 189 € pro Felge
      Mit ABE (nicht JCW)

image.png

""
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Logan5 schrieb:

News von Motec:

Demnächst kommt ein schönes Kreuzspeichen-Design, noch dazu extrem leicht:
      "Hyper Mesh", Flow Forming Felge 8x18" ET45, Gewicht zwischen 8,2 und 8,8 kg. 249 € pro Felge
      Schwarz, Steelgrey, Hyper Ceramic

ABE für 8,5x19" ET45 für Clubman (ohne JCW), 8,7-9,3 kg, 279€ pro Felge

image.png
      Mal ganz doof gefragt: passen bei solchen Zubehörfelgen die original MINI Nabenkappen?
    • <p>
      </p>

Logan5 schrieb:

News von Motec:

Demnächst kommt ein schönes Kreuzspeichen-Design, noch dazu extrem leicht:
      "Hyper Mesh", Flow Forming Felge 8x18" ET45, Gewicht zwischen 8,2 und 8,8 kg. 249 € pro Felge
      Schwarz, Steelgrey, Hyper Ceramic

ABE für 8,5x19" ET45 für Clubman (ohne JCW), 8,7-9,3 kg, 279€ pro Felge

image.pngimage.pngimage.png

Servus

gibts infos dazu wann genau die felge zu haben ist ?

Bedeutet das die felge mit 8x18 et 45 auf den f56 jcw passt ?

Mfg
    • Ringo Star schrieb:

gibts infos dazu wann genau die felge zu haben ist ?

Bedeutet das die felge mit 8x18 et 45 auf den f56 jcw passt ?
      Nicht direkt - ich schätze, dass die in wenigen Wochen lieferbar sind.
      Sehr wahrsch. passt die Felge auch beim JCW - genau kann man das erst sagen, wenn man die Felge getestet hat (sollte es zu knapp werden, könnte man auch mit 3 oder 5 mm Distanzscheiben nachhelfen).

marcus33 schrieb:

Mal ganz doof gefragt: passen bei solchen Zubehörfelgen die original MINI Nabenkappen?
      Manchmal schon - kommt auf die Größe der Kappenaufnahme an der Felge an. Es gibt halt zig Nabenkappen-ø - wenn ausgerechnet der von MINI passt, ist es Zufall.
      www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Servus

Läuft also wohl eher so oder so auf ne einzelabnahme raus...

nicht schlimm da ich eh auf 225/35/18 gehen wollte...oder lieber wäre mir sogar 225/40/18

gut dann gedulden wir uns bis die felgen aufm markt sind und das der Jcw überhaupt beim händler ankommt

• Gehen tut das schon.
      Sei aber nicht enttäuscht wenn Du die Leistungsangaben nicht erreichst.
      Ich war schon irritiert als ich das eine mal als ich ihn ausgefahren habe nach Tacho kaum über 240 gekommen bin.
      Und Sprit braucht er auch mehr.

Wenn Du eher die Optik willst sieht das natürlich schon gut aus.

• ANZEIGE