Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute Abend war ein Benz C400T fällig... Ab 80 aus der Baustelle raus in Grund und Boden beschleunigt 8)

""

„Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!“ 8|

• Yugo schrieb:

Xanthin schrieb:

Heute Abend war ein Benz C400T fällig... Ab 80 aus der Baustelle raus in Grund und Boden beschleunigt 8)
      Wie viel PS hat du denn? Der C400 hat was um die 330PS. Und, falls er auch Vollgas gegeben hat, muss man ein paar Pferdchen unter der Haube haben, um ihm stehen zu lassen.
      F56 JCW, -xxx- Pferde, knapp 500NM, Vmax heute gerade Strecke 276, Tank 1/4, aktuell Zweisitzer zur Probe, hinten alles raus, kommt aber alles wieder rein, da zu laut.

„Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan!“ 8|

• Xanthin schrieb:

Yugo schrieb:

Xanthin schrieb:

Heute Abend war ein Benz C400T fällig... Ab 80 aus der Baustelle raus in Grund und Boden beschleunigt 8)
      Wie viel PS hat du denn? Der C400 hat was um die 330PS. Und, falls er auch Vollgas gegeben hat, muss man ein paar Pferdchen unter der Haube haben, um ihm stehen zu lassen.
      F56 JCW, -xxx- Pferde, knapp 500NM, Vmax heute gerade Strecke 276, Tank 1/4, aktuell Zweisitzer zur Probe, hinten alles raus, kommt aber alles wieder rein, da zu laut.
      500 Nm Respekt, Schalter oder Auto?

• Neu

Eben mal bei Kilometerstand 3170 das erste mal Vollgas gegeben.

246km/h lt. Digitaltacho - GPS App sagt 244km/h.

Da war aber noch nicht Ende, bin nur vom Gas weil ich wusste das die Bahn kurze Zeit später wellig und uneben wird. ^^

Gefühlt läuft er echt gut. Bis 235-240km/h alles flott und zügig :thumbup:
      Dann merkt man natürlich das er kämpfen muss.

Ich denke seine 250-255 Tacho sollte er definitiv drin haben.

Perfekt gibt's nicht, nur besser als gestern :whistling:

• ANZEIGE