Welche Kartenansicht nutzt ihr im MINI?

  • Welche Kartenansicht benutzt ihr hauptsächlich im Navi? 32

    1. Nordweisend (Kartenmodus) (6) 19%
    2. Fahrtweisend (Kartenmodus) (8) 25%
    3. Perspektivisch (Kartenmodus) (9) 28%
    4. Benutze keinen Kartenmodus (0) 0%
    5. Nordweisend (Navigation) (4) 13%
    6. Fahrtweisend (Navigation) (9) 28%
    7. Perspektivisch (Navigation) (15) 47%
    8. Benutze es nie zur Navigation (0) 0%
    9. Ich habe gar kein Navi (2) 6%

    Hallo liebe Forenmitglieder. :)


    Nachdem es schon mit dem :) bei der Auslieferung mal die Diskussion gab und sie Gestern noch einmal mit meiner Frau auf gekommen ist, wollte ich mal eine Umfrage bezüglich eurer bevorzugten Kartenansicht im Navi (egal. ob Visual Boost, Professional oder mobiles Gerät) machen.


    Viel Spaß beim abstimmen. :thumbup:


    Ihr könnt übrigens zwei Stimmen abgeben im evtl. Unterschiede im Kartenanzeige- und Navigationsmodus zu unterscheiden.

  • Fahrtrichtung und Perspektive bei Navigation - nachts oft komplett ausgeschaltet incl. LED-Ring... da mag ich es einfach dunkel im Auto


    Die meisten Strecken kenne ich sowieso... Mag aber inzwischen die Staufunktion, an die ich mich zunächst gewöhnen musste... deshalb läuft das Navi eigentlich inzwischen fast immer mit...

  • Nordweisend - das erste, was man an der Kadettenschule lernt: Karte und Kompass richtig halten! :P


    Spaß. Ich find dieses ganze Gedöns mit fahrtweisend und Perspektive völlig verwirrend - Karte nach Norden und man weiß immer in welche Himmelsrichtung man fährt. :)


    Ich bin da scheinbar komisch in der Hinsicht - ich bin der einzige, den ich kenne, der das so macht - liegt wohl daran, dass ich auch der einzige Linkshänder bin, den ich kenne...die machen das wohl häufiger so wegen des räumlichen Denkens etc... :thumbup:

  • Ich bin da scheinbar komisch in der Hinsicht - ich bin der einzige, den ich kenne, der das so macht - liegt wohl daran, dass ich auch der einzige Linkshänder bin, den ich kenne...die machen das wohl häufiger so wegen des räumlichen Denkens etc...

    Jetzt kennst du einen zweiten... :thumbsup: Bin da voll und ganz bei dir und dazu Rechtshänder. ;)