Schönes R56 Video

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ein schönes Video von einem Vorvorgänger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MINI ist geil

  • MINI JCW , zwei mal in Chili Red


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...wobei es dem R56 aufgrund der Form noch besser steht und beim alten Modell die ultimative Farbe für den JCW ist. Trotzdem liegt ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters, sonst wären ja nur gleiche Minis unterwegs und die tollen Individualisierungsmöglichkeiten für die Katz ^^

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Trotzdem liegt ja bekanntlich die Schönheit im Auge des Betrachters, sonst wären ja nur gleiche Minis unterwegs und die tollen Individualisierungsmöglichkeiten für die Katz ^^

    Yep, wäre sonst ja auch langweilig.


    Sowohl bei R50/53, als auch R56/55 und R60 habe ich,
    wie nun auch F56 versucht schon ab Werk individuell zu halten.


    Mit einfachen Mitteln! Wie?
    Ganz einfach: Wenn bspw. fast Alle den optionalen Spoiler bestellen,
    lasse ich ihn weg. Ähnlich bei den BonnetStripes...


    So geht es ganz einfach.
    Das ist der Grund, weshalb ich (obwohl ich die Kombination ChiliRed/Black immer geil fand und auch noch finde) niemals ChiliRed beim Works bestellen würde.


    Aber Jede/r so wie er möchte :)
    Beim R60 habe ich bspw. bewusst auf das ALL4 verizchtet, was damals (fast) Jeder wollte 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Simon Motor Sport Dubai