Welche Sonderausstattung würdet ihr Euch echt sparen?

  • Liebe F56-Gemeinde,


    nachdem hier sicherlich ja schon alle x-mal durch die Preisliste/den Konfigurator gegangen seid, was davon kommt für Euch ganz bestimmt nicht in den MINI?


    Meine Number one: Die Dachreling <X . Aber auch der Notruf/Teleservices, DVD-Wechsler, Komfortzugang, Sichtpaket, Raucherpaket, RFT, Sportfahrwerk werden es in meinen jedenfalls nicht schaffen.


    Was denkt ihr darüber? Was haltet ihr für überflüssig?


    Gruß
    Peter

  • Die Dachreling ist soetwas von unnötig! <X


    Dann Folgen direkt die Holzreifen aka RFT, sowie das Raucherpaket!

  • Schließe mich dem Kollegen Nik vollumfänglich an. :D


    Was noch? 18"-Felgen, Komfort-Zugang, DVD-Wechsler, Sportfahrwerk, Wired (bzw. Navi Prof.), DAB-Tuner, Alarmanlage, Dachhimmel anthrazit, Dynamische Dämpfer-Control - und leider autom. abblendbare Innen- und Außenspiegel (ich find's klasse, aber Madame kommt damit nicht zurecht und sie soll ja auch gerne mit dem MINI fahren).


    Alles andere schließe ich nicht kategorisch aus.

  • Interessantes Thema :) Für mich persönlich sind es viele Positionen der Sonderausstattungen ;)
    welche ich nicht kaufen möchte. Die Top5 der NoGo's sind...


    1.) Dachreling
    2.) Sichtpaket
    3.) MINI Head-Up Display
    4.) Komfortzugang
    5.) DAB-Tuner


    Diese würde ich niemals kaufen. Gruss
    Oli


  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    1 käme nie und nimmer auf meine Liste, selbst wenn es dafür Geld geben würde. Alles andere wäre Geschenk auf jedenfall drin.


    Göran

  • Dann will ich auch mal...


    1) MINI Head-Up-Display
    2) Dachreling
    3) alles was größer - gleich 17 Zoll ist
    4) Basissitze
    5) Interieuroberfläche Cottonwood
    6) DVD-Wechsler
    7) ChromLineInterieur
    8 )Komfortzugang
    9) Parkassistent



    zwei bis drei Sachen gibts noch... aber da würde ich nicht von vornherein sagen, dass ich es nicht mag, sondern nur, dass ich es nicht nehme...

    Einmal editiert, zuletzt von pietsprock ()

  • Also fliegt das Raucherpaket raus. Hat man früher ja gerne wegen des Wiederverkaufs genommen, aber mal ehrlich, wer qualmt heute schon noch?


  • Mit Ausnahme des HUD bin ich ganz Deiner Meinung!


  • Passt 8) erweitert um das Schiebedach. Maßlos überteuert und ständig Luftzug im Auto.