Bestellt: MINI COOPER D - F55 - Automatic - Electric Blue

  • Hallo liebe Mini-Fangemeinde!
    Nachdem ich nun viele Stunden in eurem Forum verbracht habe, um wirklich alle Infos zusammen zubekommen, PRO´s und CONTRA´s verschiedener Ausstattungen zu sammeln, war gestern der große Tag:
    Ich habe meinen ERSTEN MINI bestellt!


    Vorher war ich nur auf Autos aus dem VAG-Konzern unterwegs. Jetzt sollte es endlich mal ein emotionales SPASS-Auto sein und kein glatt gelutschter VW-Audi-Seat-Skoda-Einheitsbrei.


    Kurz die Fahrzeugkonfiguration:


    + Cooper D F55 -------> 5 Monate alte Tochter -------> F56 tabu
    + Automatik -------> 95% in der Stadt unterwegs
    + Electric Blue --------> VO stand eigentlich auf dem Plan, aber Befürchtung gehabt, dass die Farbe dann irgendwann doch stören wird
    + Dach/Spieglkappen/Motorhaubenstreifen schwarz --------> mit weißer "Ausführung" fahren schon zu viele rum
    + 17" Cosmos Spoke schwarz
    + Austrian Chili Paket
    + Wired Paket
    + Stoff-/Leder Diamond Carbon Black --------> Die Ausführung in Satellit Grey war leider zu schmutzanfällig
    + Interierfarbe Satellite Grey
    + Colour Line Satellit Grey
    + MINI Yours Soda Sport-Lenkrad
    + MINI Yours Interior Style Fibre Alloy -------> Es war "Dark Cotton Wood" geplant, der Freundliche meinte, MINI hätte es gestrichen. Vielleicht weiß einer mehr.
    + Sonnenschutzverglasung
    + Dachreling
    + HUD
    + PDC hinten
    + LED-Scheinwerfer


    Der Freundliche hat noch für die Tochter den Junior Seat 1 in Union Jack mit dazugepackt.
    Ansonsten bleibt es, nur noch einige Wochen zu warten und weitere Infos hier bei euch im Forum zu sammeln.


    Vielen Dank an Euch und macht weiter so!!!! :thumbsup:

  • Super schöner F55. :) Einfach gut konfiguriert. Das mit dem Cottonwood ist wirklich komisch. Muss man mal sehen, wie sie nächsten Bestellungen so ausgehen mit den Leisten.


    Ansonsten wünsche ich euch drein eine schöne und nicht zu lange Wartezeit. :thumbup: