Redmini´s F55 Blazing Red

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Redmini´s F55 Blazing Red

Hallo Zusammen.
      Nu wollte ich mich auch mal endlich mich hier melden, gefunden habe ich den Showroom aber kam noch nicht reinzuschreiben. :D
      Vorgestellt hatte ich mich ja schon am 21. September 2014.
      Die Daten vom meinen F55 Blazing Red sind zu finden im Ein Hallo aus einer Ecke des Münsterlandes

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Redmini ()

• Um die Foto´s die ich schon hatte habe ich mal einen weiteren Link reingelinkt.
      MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
      Nu hat mein Luky den ersten Schnee gesehen.

wenn man das Esp ausschaltet kann man auch im Schnne wunderbar spielen

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Redmini ()

• Nu hat der Schnee meinen Lucky einen neueMütze spendiert und die Motorhaube gleich etwas vom Dreck befreit.
      Was mich wundert ist das auf der Haube und an den Seiten nichts groß an Schnee mehr war bei Feierbend/mittag.
      Dabei waren aufm Dach so 5 cm Schnee .

Dateien
    • So Seit heute sind es 6 Monate in denen ich Lucky mein nennen durfte.
      Da ich noch leider keine großartigen Ausfahrten machen konnte wegen der Menge an Arbeit die sich im Moment in der Firma staut sind es auch noch nicht soviele km zusammen gekommen.

Aber das wird sich ja im kommenden Monat ändern.

Mal sehn ob ich irgendwann mal das Automatische zurücksetzten teste oder weiter laufen lasse und mal sehn was für schöne Zahlen dabei rauskommen.

Ich ahbe auch gemerkt das der kleine Fisch ganz wählerisch ist mit seinen Sternen und nur sehr selten alle in den ersten 30 km vergibt. Aber es geht im dunkeln auf dem Weg zur Arbeit einfach am einfachsten solange die Rehe einen nicht zum nötigen, was diese Woche schon 2 mal wieder war.

Dateien
    • So nu ist es endlich soweit ich habe einen Termin bekommen für meine Sommerfelgen.

Von der ersten Bestellung, über Email und nachtelephonieren und wieder tel. sind ja erst etwas über 4 Wochen vergangen.

10.6 bringe ich meine Gummi´s zum AH und lasse sie dort auf die Felge ziehen und Lucky bekommt sie dann am Do (11.6) aufgezogen.

Ich hoffe nur das wird auch was und ich werde nicht wieder in der Firma aufgehalten. ;(

Was das Bestellen angeht habe ich scheinbar wirklich eine Warteschleife gebucht, *ironie an* nur gut das es ja noch gut kalt ist und noch nicht Mitte des Jahres *ironie aus*

Aber ein schönes ist heute endlich zum Abschluß gekommen, hat auch nur 3,5 Wochen gebraucht. Lucky hat nu ein Dach über sich. (Gut mit Blumen vernichten, Loch buddeln usw. waren es auch 2-3 Monate.)

• So nu endlich mal wieder geschafft und Lacky kurz in die Waschstraße gefahren.
      Ich dachte mir wenn schon an der Heckscheibe eine Spinnennetz hängt wird es Zeit.

Hier ist noch ein Bild von neuen Dach wo nun Lucky ungestört übernachten kann.
      Da an beiden Seiten Häuserwände sind kommt auch kaum Wind von den Seiten.

Dateien
      • Image 1.jpg

(1,12 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Tage wollte mich der Schulverkehr und die Bordsteine ärgern, was ihnen auch wunderbar geglückt ist X( .

Die Schüler fahren die die letzten ....... Da frage ich mich warum ich noch im Schulviertel wohne, wa es einfach zuviele Schulen auf ein Haufen sind, wie der Name es ja schon sagt.

Die frage ist was muß ich am besten machen mit der Felge? Da es zum Glück noch die Felge mit den Winterreifen ist geht es ja noch. Sie kommt ja am 11.6. runter, da kann ich was machen mit bzw. was in die Wege Leiten.

Dateien
      • Image 2.jpg

(406,88 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Image 3.jpg

(367,48 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Redmini schrieb:

und die Bordsteine ärgern, was ihnen auch wunderbar geglückt ist .
      Ist mir mit meinen Winterfelgen auch passiert. Beim Reifenwechsel hat der Servicemitarbeiter gesagt, dass bei solchen kleinen Kratzern das beste ist einfach mit dem Lackstift drüber zu gehen. :thumbup:
      Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [IMG:http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]
    • Oh man, das ist ärgerlich. Und auf farbigen Felgen sieht man es immer gleich nochmal mehr. Bei silbernen gehts immer noch und man kann es ganz gut abschleifen je nachdem
      wir doll man angefahren ist (hab da auch schon Erfahrungen mit meinen 18'' damals beim R gemacht).

Schöner Carport! Da fühlt sich Dein Kleiner sicher sehr wohl. :)

• ANZEIGE