MINI F55 F56 - Kalender

  • Gute Abend liebe F56 Gemeinde,


    manch einer von euch hat vielleicht schon das ein oder andere Foto von mir und meiner Arbeit irgendwo im Netz oder hier im Forum gesehen.
    Ich habe mich mit Chucky101 beraten und ihm von meiner Idee erzählt einen Kalender nur für das Forum zu erstellen.


    Meine Idee ist es, diese Thread hier zu nutzen, um 12 Potenzielle Minis für den Kalender zu suchen.
    Wer mitwirken möchte und denkt das sein Baby gut in den Kalender passen würde kann gerne mitmachen.


    Rahmenbedingungen zum erstellen der Fotos:

    • Die Shootings finden im Großraum Düsseldorf statt. (Wer sich eine weite Anreise zutraut, dem kann ich auch für einen Abend eine Unterkunft zur Verfügung stellen)
    • Alle 12 Fahrzeuge müssen bis ende Oktober im Kasten sein.
    • Jedes Shooting beinhaltet mehrere Fotos, die jeder Teilnehmer bei Veröffentlichung des Kalenders in Digitaler Form zur Verfügung gestellt bekommt.
    • Ab dem 01.02.15 werden die Termine mit den Gewinnern abgesprochen.


    Details zum Kalender:

    • Größe ist DIN A3
    • Preis 15€ (plus 4,90€ Versand)


    Wie mache ich mit?

    • Poste deinen Mini als BILD unter diesen Beitrag.
    • Ein paar kurze Daten dazu... Name, Model, Veränderungen (grob) und Wohnort (grob)
    • Sammle mit deinem Bild so viele Likes wie möglich.
    • Die 12 Minis mit den meisten Likes kommen in den Kalender.
    • Das Voting geht bis Samstag den 31. Januar um 20 Uhr!


    Also gehen wir das Thema Kalender an. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf eure Einsendungen ;)


    Stay Tuned!





    PS: unter dSociety Pictures findet ihr auf Facebook meine Arbeiten im Bereich Automotive Photography

    LCI JCW F54 # Daily Drive # ST-X Gewindefahrwerk # Raffa RS-03 8,5x20 # Remus AGA

  • Ich finde es richtig cool, möchte gerne in Düsseldorf dabei sein...


    Mein Problem:
    Ich bekomme meinen 2. F56 erst in knapp 3 Monaten,
    d.h. ich kann nur mit der Konfiguration und Konfiguratorbildern punkten.


    Bitte votet für...
    Bestellt: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen



    Wenn ich dabei bin, würde ich gerne auf meiner Einfahrtour im April in Düsseldorf vorbei schauen.


    Bitte LIKEN für Chucky die Frankfurter Postingpuppe :D


    Gruß Oli

  • Hallo @DaveF56s
    coole Idee mit dem Kalender. Komm doch einfach in 2 Wochen nach München wo Du mindestens 19 Fahrzeuge von unserem Forum antreffen wirst. Und das vor der BMW Welt.
    Wir würden uns freuen.


    Grüße


    Martin


  • wo Du mindestens 19 Fahrzeuge von unserem Forum antreffen wirst. Und das vor der BMW Welt.


    Für den Fotografen sicher eine Art "Komfortlösung", ich fände es aber reizvoller weil abwechslungsreicher, wenn die MINIs in verschiedenen Umgebungen/Landschaften auftreten würden.

  • uuiii, super cool, geniale Idee. Da will ich doch mal versuchen, ob ich Glück habe. Im Footer ist mein Vorstellungsfred verlinkt inkl. kompletter Liste zum Drin Dran Drauf.

  • Ich mach auch mal mit ^^
    Hier ist mein iced chocolate Cooper D namens Jack. Er wohnt im Rhein-Main-Gebiet und wurde am 02.06. in Oxford geboren.
    Er hat noch ein paar hübsche Spiegelkappen, ein paar Streifchen und einen NOT NORMAL Aufkleber auf den Tankdeckel bekommen.
    Auf den Felgen sind inzwischen die Winterreifen. Im Sommer fährt er dann mit den Roulette Spoke durch die Gegend.