Ausgeliefert : Cooper F56 in DeepBlue+Weiss

  • So nun auch hier:


    Am 23.12. erst die Probefahrt auf und um das vergessene Stück A46 bei Hagen und dann gleich Nägel geköpft.


    - F56 in DeepBlue und weissem Dach+Spiegel
    - weisse Streifenhörnchen
    - Cosmos Spoke silber
    - Sonnenschutzverglasung
    - Chili
    - Wired
    - PDC hinten
    - Stoff/Leder Kombi Diamond Carbon mit Kochschinken
    - Komfortzugang
    - Spiegel innen/aussen automatisch abblendend
    - Hama Karton ? JA !!
    - LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    - Sichtpaket


    -> Liste 29550 ;(


    Februar 2015 hattse reingeschrieben, denk aber eher März, iss aber auch egal hät auch was passenes sofort mitgenommen und auf dem alten ist noch bis August TÜV.

  • Zu Beginn waren es die ganze Zeit nur zwei DeepBlue-MINIs,
    langsam startet die Farbe durch :)


    Hatte meinen ja auch schon im Mai bestellt und selbst bei MINI fand man meinen Wunsch gewagt. Aber man muss auch mal einen Trend setzen. Meiner stand ja ein paar Wochen im MINI-Showroom und die Verkäufer hätten ihn auch mehrfach verkaufen können. Das Deep Blue wirkt im Kunstlicht auch ziemlich edel.

    Gruß Michael


    :2352: ....und schon wieder unterwegs

  • Bei uns in Hamburg ist alles was nicht schwarz oder fast schwarz ist exotisch. Selbst im Bekanntenkreis wurde ich mehrfach gefragt ob ich den wirklich in blau bestellt habe oder gefragt ob er denn auch ganz Dunkel Blau ist. Ein VO wirkt hier fast wie ein Rettungswagen :D

  • "Ich hätte gerne einen blauen Mini mit weißem Dach und weißen Streifen" war schon mit 17 meine Aussage, als ich gefragt wurde, was ich denn gern für nen Auto hätte mit 18.....



    @Kronos tolle Farbe :thumbsup: und die Wartezeit geht auch rum...

    2007: mein Traumauto? ein blauer MINI mit weißem Dach und weißen Streifen...
    2014: check :) :thumbsup: