Wie lange wollt Ihr Euern MINI fahren bzw halten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange wollt Ihr Euern MINI fahren bzw halten?

Wie lange wollt Ihr Euern MINI halten? 125

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mancher kauft sich ein Auto und fährt bis das ihn und sein Auto der TÜV eines Tages scheidet.

Es gibt aber auch Menschen die haben gewisse Intervalle.
      Mich würde mal interessieren wie lange ( Jahre ) gedenkt Ihr Euren MINI zu fahren?

Ich hänge mal eine Umfrage an....
      Warum ich frage? Ich spekuliere auf atraktive Jahresfahrzeuge ;)

Gruß, Franz

""

Endlich ist die 2 vor dem Komma da :!:

• Eisschokolade schrieb:

Bei mir sind's dafür immer 6-7 Jahre
      Da schließe ich mich an... :) Wobei ich nach den ersten Kilometern schon dazu neige ihn zu fahren bis das der TÜV uns scheidet. :D Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Mal schauen was die Zukunft bringt. :)
      Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [IMG:http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]
    • Mehr als 6 Jahre wird nur akzeptiert,
      wenn als Zweitwagen noch ein F56-Nachfolger kommt und Ihr das nächste Forum mit aufbaut :D

Aber wer weiß, wie wir da weiter machen werden. Vielleicht läuft es ja gemeinsam weiter,
      als Mega-MINI-Plattform?
      Bis dahin ist auch noch viel Zeit und @pietsprock wird da erst 400.000km oder so haben ;)

Also, noch viiiiiiiiiiel Zeit :P

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • Bei mir ist es bisschen kompliziert, da ich ja +- 40tkm im Jahre fahre,
      und ich keinen Diesel fahren will, muss ich immer drauf achten op der Verkäufer interessiert ist (oder muss) Neuwagen verkaufen.
      Von dem Rücknahmepreis meines aktuellen Wagen hängt der Deal dann ab, ob ich tausche oder nicht.
      Ich betrachte auch immer , welche grossen Unterhalt auf einem zukommen, z.b. Riemenwechsel.
      (betrefft den F55/56 ja nicht mehr)
      An sich wäre ein Jahreswagen das Ideale für mich, da ich aber immer gerne bunte Farbe oder Interieur habe,
      ist fast nichts für mich dabei.
      Mal sehen wie es mit dem MINI in paar Monaten aussieht, 2015 wird er auf jedenfall nicht getauscht,
      obwohl letztes Mal mein Verkäufer mich letzes Mal fragte op es zum nächsten ein Cooper S geben wird.
      (Wird es definitiv nicht, 192PS in Luxembourg sind des guten einfach zuviel, an sich ist Vmax = 130km/h auf der AB...
      und ab Sommer 2015 wird es auch bei uns Fixradar & Mobile Radar geben & höheren Punktabzug.
      Da sind die 136PS des Cooper definitiv mehr als genügend)

I <3 MY MX-5 ND - 1.5 G131 - seit dem 09.10.15 - > 100000 tolle km
    • Eddy schrieb:

@Chucky101
      lese ich das richtig raus wenn du keinen F56 mehr fährst dann verläßt du uns hier in diesem Forum? ;(

Wieso sollte ich keinen F56 mehr fahren? Keine Angst 8)
      Wenn der (über)nächste kein F56 wird, dann wird es ein Rocketman :)

Davon abgesehen:
      Ich glaube, das Forum kann/könnte durchaus auch ohne mich überleben...

Bleibst Du mindestens so lange wie ich, versprochen ;)

LG Oli

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • ANZEIGE