Meinen F55 in volcanic Orange bestellt

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen F55 cooper s in volcanic Orange bestellt. Hatte lange überlegt aber schließlich mich für die Farbe entschieden :D
    Wird aber noch ein Weilchen dauern bis ich den bekomme.


    Wiesel3747

  • Dieses Forum hab ich auch für die Farbauswahl mit hinzugezogen, um einen Überblick zu bekommen


    Ich habe den Wagen jetzt als Famielenkutsche bestellt also mit Dachreling und Vorrüstung für den Heckgepäckträger. Die Dachbox hab ich auch gleich bestellt, da zu dritt der Wagen wohl etwas knapp wird
    Außen hab ich eben VO und die Vanity Felge ausgewählt. Auf das Chrom exterior hab ich verzichtet, da ich den Kofferraumgriff in schwarz schöner finde.


    Innen hab ich Piano Black und auch ne Standheizung, headphone (ich meinte Head up) - Display, wired Paket und leder in schwarz


    VG wiesel3747

  • @Wiesel3747 Willkommen im Forum! Hat der Mini die Option, "Wiesel" genannt zu werden? Fände ich einen schönen Namen! ... unsere Konfig ist ähnlich, auch VO...
    Du meinst mit Headphone Display sicher Headup Display - ist die Korrektur von iOS ...


    Welche unverbindliche Lieferwoche wurde Dir mitgeteilt?
    Wie hast Du das mit der Standheizung gelöst? Baut sie Mini ein? Preis?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Hallo,
    da ich noch einen anderen Wahen fahre kann ich erst ab April wechseln.
    Die Standheizung hab ich als Sonderzubehör drin. Ich vermute, dass BMW die einbaut. Wissen tue ich es erst bei Übergabe.
    vg wiesel

  • Ich hatte den F56 zweimal in VO zur Probefahrt und einmal den F55 in grau. Zuanfang hatte ich mich direkt auf VO festgelegt und später gedacht dass VO beim F55 evtl. Nicht so schön wird. Aber schlussendlich doch zu VO durchgerungen.
    Hatte bisher kein Bild gefunden F55 VO mit schwarzen Streifen und Vanity Felge. Bin sehr gespannt.


    VG Wiesel3474