Startbildschirm am Zentralinstrument

  • Aloa MINI-Freunde,


    ich bin leider mit der Suche nicht weitergekommen, daher stelle ich mal die Frage, ob man den Starbildschirm des Zentralinstruments konfigurieren kann?


    Ich hätte gerne automatisch den Boardcomputer angezeigt, bekomme aber immer nur den den Auswahlbildschirm davor...


    Danke für sachdienliche Hinweise. ;)


    WhiteSilver

  • ... Also bei mir macht er immer das an, was zuletzt drauf war, Also zum Beispiel Radio und im splitscreen der ReiseBC (Wired)


    Dazu das leise Surren des HUD und dann MINI eingeblendet. Knuffig!

  • Hab das Visual Boost.
    Ist bei mir auch so.


    Habe auch das Visual Boost... finde es aber sehr bescheiden dass man es nicht konfigurieren kann.
    Zwar nur eine Kleinigkeit die, zumindest mich, morgens ganz schön nervt.

  • Gibt es auch die Möglichkeit, dass beim Fahrzeugstarten z.B. das MINI Logo für ein paar Sekunden auf dem Zentralinstrument erscheint? Ich meine so ähnlich wie beim Ausfahren des HUD...


    Lg Andy

  • Zitat

    Gibt es auch die Möglichkeit, dass beim Fahrzeugstarten z.B. das MINI Logo für ein paar Sekunden auf dem Zentralinstrument erscheint?


    Genau diese Frage habe ich auch schon lange !!
    Manchmal passiert es mir das das MINI Logo einige Sekunden im Bild ist. Find ich eigentlich super aussehen so im Start. Aber meistens erscheint das Logo nicht. Komisch !!


    Kann mann so etwas konfigurieren ??
    Einige Idee wieso es immer unterschiedlich ist ??


    Grz. Jos.

  • Im BMW ist es so das dass Logo beim öffnen des Fahrzeuges mit der Fernbedienung für ein paar Sekunden im Navi-Bildschirm erscheint. Wenn man relativ schnell einsteigt sieht man es, ansonsten nicht. Ich vermute mal das ist beim Mini genauso?!


    Konfigurieren kann man das zumindestens im BMW nicht.