Mini's Individual Nachruestungsprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jerome @Big-J

Die Bestaetigung meines Haendler nach Besuch bei Cools:

Ziet er goed uit Hans. Toen ik het bruin / blauwe leer op de tafel zag vond ik hem wat fel, maar bij de auto is het echt mooi! Je kan wel zien dat jullie er goed over nagedacht hebben. Er was vandaag drie man met de auto bezig . Twee voor de/montage in de auto en 1 met naaien van de bekleding. Ben benieuwd naar het eind resultaat.

Also Null Probleme beim Eintausch :thumbsup:

""

"Der MINI ist der Jaguar der Kleinwagen"

• Neu

Was ist das MINI Leben doch schoen.

Waren erst die Kunden, dann kamen Vorfuehrminis/Demo's vom Mini Haendlern und jetzt ist der Importeur BMW-MINI Niederlande dran.

Daytona Edition in Ferrarirot mit schwarzem Inlays.

facebook.com/343570209076358/posts/1953824591384237/

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansnl1 ()

• Neu

yahnos schrieb:

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, meins wäre die Combi nicht
      Ähm, Mark, meins auch nicht :D

Aber ist ja schön, dass wir alle so unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst würden ja alle hier MINI fahren :6413:

Zum Glück ist da aber nicht alles rot, so wie bei Porsche, wo man ja meinen könnte, im Innenraum wäre ein roter Farbtopf explodiert 8o
      Wenn Sitze, Türinnenteile, Armaturenbrett, Mitelkonsole und selbst das Lenkrad rot sind, dann ist das für mich eindeutig too much 8o
      Oh, ich hab doch glatt die Teppiche vergessen, die sind bei Porsche dann natürlich auch noch rot :0010:
      Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer :)
    • Neu

Stimmt Geschmaecke sind zum Glueck verschieden. :thumbsup:

Das schoene ist aber das die ganze "Palette" mitmacht und zeigt jeden was bei der Marke MINI moeglich ist.
      Von BMW AG (kode ZBC) zum Importeur BMW-MINI Niederlande, zur MINI Haendlern zum Mini-Fans/-Kunden. :love:

• ANZEIGE