Alles über die iPhone Smartphone-Integration, Internet, usw. im MINI F56

  • Hallo Zusammen,


    in meinen letzten beiden MINIs hat mich die iPhone-Anbindung schon überzeugt :thumbsup: , mit Ausnahme der leidigen Suche bzw. Wartezeit auf Adapter/SnapIn :thumbdown:


    Weiß Jemand schon etwas, welche Funktionen es im F56, in Verbindung mit dem iPhone geben wird?
    Facebook, Twitter, MP3, Eff. Dynamics, etc.! Alles ist interessant ^^


    Danke schon einmal, für alle Informationen, die da vermutlich ab Mitte November kommen werden.
    Liebe Grüße


    Oli


    Edit 21.12.2013: Bild hinzugefügt

  • Ich hoffe Mini beschränkt sich hier auf die wesentlichen Funktionalitäten sprich Musikanbindung und vielleicht noch Facebook oder so.
    Nicht zu viele Spielereien. Die ach so tollen Autos wie der Adam haben große Probleme mit der Anbindung der Handies :thumbdown:


    Weniger ist manchmal mehr. Mir ist daher wichtig daß alles funktioniert!

  • das ist auch sehr wichtig für mich. In meinem BMW funktioniert die Anbindung überhaupt nicht gut :(
    Das iphone (aktuelles 5C) wird überhaupt nicht erkannt, obwohl ich überall die neueste Software drauf habe.


    Das wäre toll wenn man die Musik über das Radio laufen lassen könnte mit Cover und so.

  • Ich hatte lange einen Charger benutzt - in meiner ollen Million-Schleuder gibt / gab es keinen aux-Anschluss


    In Deutschland war das Ding lange Zeit verboten, aber kontrolliert ja keiner.


    Es war ein Gerät, in das man iPod oder iPhone steckte und welches dann die Musik auf's Radio übertragen hat... Man musste nur die entsprechende Frequenz einstellen...


    Am unteren Frequenzende sind selten Radiosender und da der Charger recht stark gesendet hat, konnte ich kabellos rauschfrei Musik hören...


    Leider ist mir der Schuh (das Teil für den Zigarettenanzünder) kaputt gegangen und beim letzten USA-Trip hab ich vergessen mir Ersatz zu beschaffen

  • Schimpfen sich diese Teile nicht FM-Transmitter, bzw. wo ist der Unterschied?
    Geht zwar nicht um die klassische iPhone-Integration, interessiert mich aber dennoch ;)


    Ansonsten hoffe ich, dass sich MINI nicht lumpen lässt und MINI Connected etc konsequent weiter entwickelt (hat).

  • In Amiland hießen die Dinger ipod-Charger ...


    Ich hoffe auch auf ein gutes MINI-conected und eigentlich müsste sich auch was getan haben...


    Bin schon ganz gespannt, was damit alles geht....