Wenn ihr kostenlos noch einmal bestellen dürftet...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ihr kostenlos noch einmal bestellen dürftet...

Neuer MINI? Neue Ideen? Wie würdet Ihr heute bestellen? 58

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

... würdet Ihr andere Extras bestellen, oder noch einmal exakt den gleichen MINI?

Szenario:
      MINI liefert Euch kostenfrei einen neuen MINI.
      Ihr habt das gleiche Budget, wie bei F5x Nummer 1, dürft auf eigene Kosten upgraden.

Was macht Ihr? Viel Spaß :)

Chucks 8)

""

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • Mit dem exakt gleichen Budget wurde ich noch einmal den gleichen Bestellen. :) Auch wenn ich ihn noch nicht habe und so die Frage nicht unbedingt für mich ist bin ich gespannt auf alle Antworten. :)
      P.S. Mit ein bisschen mehr Budget folgende Upgrades die mir sofort einfallen (undicht den Motor betreffen) evtl. auch in der Reihenfolge
      - Mini Yours Lenkrad
      - EDC
      - Erweiterter Umfang der LED
      - und danach die unrealistischeren für insgesamt gut 10k. :D

Natürlich kann man sich über andere Menschen aufregen. Man kann aber auch Kekse essen! [IMG:http://www.sherv.net/cm/emoticons/eating/eating-cookie.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F55-WW14 ()

• Ich finde "meine" Farbkombi DeepBlue / White, nach wie vor geil.
      Dennoch würde ich anders bestellen,

+ Sportautomatik
      + DAB
      + CosmosSpoke schwarz

- TentacleSpoke

... und farblich ElectricBlue oder PepperWhite / Black 8)

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
      Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
    • eigentlich nicht... der Fabia rollt im Sommer auf 195ern und da sollte es der MINI auch tun

Der Fabia kam auf 185er Reifen und ich bin bei 425.000 auf 195er Alus umgestiegen - die fahre ich bis heute... etwas Optik muss ja auch sein

• Ich durfte ja schon mal kostenlos neu bestellen und habe genau wieder so bestellt wie vorher auch, da hab
      ich aber den ersten ja nicht bekommen.
      Auf alle Fälle hätte der neue ein Navi. Der Rest würde exakt genau so bleiben :D

• Ich würde meinen Cooper S schwarz/schwarz wieder bestellen, jedoch in jedem Fall mit der Sport-Automatik
      und mit Rückfahrkamera - die braucht man nicht, macht aber Spaß!
      "Das Schaltgetriebe ist leider von gestern und noch dazu flutscht ab und zu der erste Gang raus!"

• ANZEIGE