Jahrestag der Präsentation

  • Heute vor einem Jahr war es soweit... Rund um die Welt wurde der F56 präsentiert 8o


    Es ging los in Oxford, wo gegen Mittag selbst der Premierminister zur Präsentation gekommen war... Aus heutiger Sicht hatte ich das unglaubliche Glück, auch dort sein zu können ... neben mir war hier aus dem Forum @bigagsl dort


    Nach Oxford wurde die NewGeneration abends in London, dann in LosAngeles und zu guter Letzt in Shanghai präsentiert...



    365 Tage


    Inzwischen haben etliche von uns ihren F56 vor der Tür stehen, andere warten auf die Auslieferung und wieder andere sind noch am überlegen und konfigurieren... Zusätzlich ist jetzt auch der F55 da und ich bin nachhaltig begeistert von der neuen Linie... Etwas traurig, dass der längst fertige F57 noch bis 2016 auf sich warten lassen muss - aber da kommt die Vorgabe "Eine Neuvorstellung pro Jahr" in die Quere, welche der Marke MINI in Bezug auf die Cabrios aus meiner Sicht schadet...



    Happy Birthday kleiner MINI!!!! Schön, dass du da bist!!!!

  • Ja wirklich schön das er da ist . Ohne F56 würde es auch keinen F55 geben . FREU FREU FREU . Wir holen unseren neuen ErdenbürgerMINI morgen endlich ab . Brauche nur heute Abend etwas Johanniskraut, damit ich auch noch die letzte Nacht herum bringe :P

  • Ich bin total froh, dass des den F56 gibt. Ich habe meinen R56 geliebt, aber das Gefühl beim F56 ist nicht mit Worten zu beschreiben. :love:

  • Wir haben gewartet, gerätselt, gefiebert und dann genossen!


    Ich war dabei und es sind schöne Erinnerungen geblieben...



    Danke an @Chucky101 und @admin für dieses tolle Forum, welches uns die Wartezeit vor einem Jahr verkürzt hat und so viel Spaß vor der Präsentation, während der Präsentation und dann in den Monaten danach bis zur Deutschland-Vorstellung gebracht hat!



    Hier ein paar Threads, die wir vor einem Jahr so hatten:


    Countdown



    Er ist da (England Edition) - Der neue MINI F56 - Pictures inside ...



    MINI CooperS: Karosserie-Vergleich R56 vs. F56





    Gruß
    Peter

  • Letztes Jahr um diese Zeit konnte ich es kaum erwarten endlich zu bestellen...seit Ende März habe ich einen und erfreue mich jeden Tag neu daran 8o

  • Ich bin total froh, dass des den F56 gibt. Ich habe meinen R56 geliebt, aber das Gefühl beim F56 ist nicht mit Worten zu beschreiben. :love:


    Gott sei Dank gibt es das Forum . Da kann man mit Verlusten besser umgehen :P .@Eisschokolade Ich gebe Dir als Bei-Fahrer derzeit vollkommen recht, es ist etwas vollkommen Besseres . Und auch die F55/56, werden UNS lieben :) .

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt