Zuhause: Minibells F55-One-Blazing Red II metallic

  • :love:


    Vorweg: es ist mein 1. Mini !!
    Zweitens: ja ich habe ihn gefunden und finde ihn so richtig, richtig, absolut richtig genial !!
    Drittens: ich habe mir eine Probefahrt mit einem Cooper verboten !!


    Und noch etwas:


    - die Farbe blazing red sieht live (unter Beleuchtung und draussen) richtig gut aus und doch schwanke ich noch ein wenig mal zum moonlight Grey aber das ist mir eigentlich zu "traurig" bei trübem wetter und das Chrom (ich mag es, ich weiß aber das es Ansichtssache ist) kommt dort nicht so zur Geltung meiner Meinung nach, oder Pepper White, das mir aber eigentlich zu "uni" ist weil es ja gar keine Metallic Partikel enthält, aber ich denke es bleibt beim blazing red!!



    Hier die Konfiguration meiner gestrigen Bestellung:


    Mini One F55, 102 PS
    Blazing Red II metallic
    Pepper Paket
    Chrome Interieur
    Chrome Exterieur
    15 LM Räder Heli Spoke
    JCW Lenkrad
    Spiegel in Wagenfarbe (da ja keine schwarz glänzenden beim One möglich sind, aber denke das später Union Jack s/w Kappen drauf kommen)
    Modellschriftzug Entfall (das geschulte Auge sieht auch so das es KEIN Cooper ist, aber trotzdem :rolleyes: )
    Sichtpaket
    Mini Driving Modes
    Panorama Glasdach
    Sitzheizung (die musste sein, da ich mit dem Markenwechsel schon meine geliebte Lenkradheizung aufgebe)
    PDC hinten
    HUD
    Radio Visual Boost
    Mini Connected
    Blinkleuchten weiss
    Mini Yours Fibre Alloy



    Hätte ich nicht auf den Preis schauen müssen und wollen, wäre es noch manch anderes (das 8,8 Display sowie Chili Paket und andere Felgen) geworden, aber ich denke so kann ich mich auf den kleinen roten Flitzer freuen und die nächsten 3 Jahre sehr gut ausgestattet herum cruisen :love:
    Ausserdem ist es ja mein erster Mini und es muss ja noch Steigerungen geben für einen evtl. 2. Mini 8)

  • Dank dir!
    Das Fibre Alloy konnte ich nur "von der Wand" kaufen da die Verkäuferin derzeit keine ausgefallenen SAchen bestellen darf und erstmal bei "schlichten" Vorführwagen bleiben soll, aber ich wollte so gerne die Lichtkeder und da es die nicht einzeln gibt, kam nur eines der drei mini Yours Pakete in Frage.
    Lange habe ich noch gehadert bei den Innenfarben (Armauflagen in rot, satellite Grey?) aber da ich feststellte man fasst die jedes Mal an wenn man ein-aussteigt, war es mir "zu gefährlich" etwas anderes wie black zu nehmen.
    Zudem dürfte es mit Beleuchtung in dem Auto "bunt" genug sein und so wurde es innen doch etwas ruhiger wie zuerst geplant.
    Der dunkle DAchhimmel ist wohl das "In" Teil beim neuen Mini aber ich muss sagen, mir war es einfach zu dunkel drin damit und so blieb es beim hellen DAchhimmel und wie schon gesagt, ich muss mich ja in 3 Jahren noch steigern können :saint: wenn ich evtl. mehr arbeite und mein mtl. Budget mehr hergibt, bzw. ich dann keinen Ankaufpreis ausgleichen muss ;(


    Bin ich eigentlich die Erste hier mit einem One. bzw. "nur" einem One 8) ? Kann das Modell F55-One gar nicht fürs Profil auswählen :|

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Schöner MINI.
    Mein erster war Pepper White und es ist trotz Unilack eine tolle Farbe.
    Aber ich denke Du hast schon alles richtig gemacht. :thumbsup:

  • @Minibell


    die erste hier im Forum mit einem One bist Du nicht. Schönen MINI hast Du da. Ich denk mein nächster MINI wird auch einer in rot.


    Wie ich sehe hast Du keine LED, würde ich dir aber empfehlen.


    Falls das Budget nicht hergibt wäre Einsparpotential bei dir vorhanden


  • @OnT Das ist doch sicher eine Aufgabe für unseren Allmächtigen. ;)


    Bitte mal probieren, ob es jetzt funktioniert.
    Wenn ja, bitte ganz viele "gefällt mir" für den Allmächtigen :P


    Zukünftig bitte hier melden: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/26-Support/
    Ich schaffe es nicht täglich in alle Themen zu schauen ;)