F55/F56 Snap-In Adapter für Samsung

  • Hallo,


    Hab mir letzte Woche meinen F55 bestellt. Bis zur Auslieferung habe ich noch etwas Zeit, aber bei einer Ausgabe bin ich mir ziemlich umsicher.


    Alos Samsung S4 Besitzer habe ich ja wenigstens Connect und XL (wenn auch in einem gegenüber Apple abgespeckten Version). Da kommt mir natürlich sofort die Idee des Snap-In Adapters in den Sinn.


    Wenn ich jetzt aber auf der MINI Website nachschaue, dann kosten eigentlich FAST alle Adapter 86 Euro... Außer natürlich Samsung, da sind es gleich mal 139 Tacken. Ich habe eigentlich keine Lust auf Kabelsalat und will trotzdem Connected gerne nutzen. Aber 139 Piepen finden ich schon grenzwertig.


    Ich würde mich sehr über Erfahrungen von Samsungnutzern freuen. Lohnt sich der Adapter? Wie macht ihr das mit euren Smartphones?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus...

  • Ja, dass habe ich auch schon gelesen. Aber da ich ja extra das Wired genommen habe und solche Gimmicks gerne nutze und auch gerne dauerhaft benutzen würde, stört mich einfach der Gedanke in der Mittelkonsole immer ein Kabel rum liegen zu haben.