Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG

  • Sooo meine Ladies und Gentlegeräte,


    einige haben es ja schon mitbekommen: ich bekomme Zuwachs :thumbsup:


    Ein Cooper in meiner absoluten Lieblingsfarbe British Racing Green ist es geworden. Ihn werden außerdem weiße 18" Cone Spokes (im Sommer; im Winter: 17" Cosmos Spokes silber) sowie weiße Bonnet-Stripes, ein weißes Häubchen und weiße Öhrchen zieren.


    Das passende Chrom zu der edlen Außenfarbe darf natürlich auch nicht fehlen :)


    Der Innenraum wird recht dunkel. Sportsitze in der Ausführung Leatherette Black Pearl / Carbon Black und JCW Interieur samt schwarzem Dachhimmel, JCW-Schaltknauf und Edelstahlpedalen. Der "Farbklecks" wird hier das Off-White Interieur sein, worauf ich mich schon total freue :love:


    An Ausstattung bekommt er die Pakete Wired und Pepper samt Arschbrutzler, Lichtpaket, Sichtpaket, Außenspiegelpaket samt abblendbaren Spiegeln außen und innen, Excitement Paket, LED-Haupt und -Nebelscheinwerfer, Panorama-Glasschiebedach bla bla bla...


    Die genaue Sonderausstattungsliste hänge ich euch mal hinten dran, wo auch ein paar Bildchen zu sehen sind :)


    Bestellt wurde er am 21.10. und ich hoffe, dass der gesamte Prozess nicht länger als 5 oder 6 Wochen dauern wird, da ich momentan zwar nicht komplett ohne Auto bin, aber der Leihwagen kostet mich ein halbes Vermögen... ;(


    Die Vorfreude steigt allerdings mittlerweile, der Abschied vom R53 ist vollbracht... noch nicht überwunden, aber ich habe ihn zumindest hinter mir.


    Über Neuigkeiten werde ich euch natürlich sofort informieren falls gewünscht :)


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt Niederbayerns,


    Maik


    CooperBRG.jpg

  • Sehr schicker MINI, die Zeit vergeht leider nicht ganz wie im Flug zur Auslieferung aber dafür ist die die Freude am Tage X umso größer. 8o