Breyton Race GTS-R MINI

  • Guten Tag Herr X,


    wir sind zur Zeit an der Entwicklung von Rädern für den neuen MINI.
    Es werden 18“ Räder sein.Das Design ist ähnlich der Breyton GTS-R


    Mit der Fertigstellung und Vermarktung dieser Räder ist jedoch erst im 2.Quartal 2015 zu rechen.


    mit freundlichen Grüssen


    Joachim JoosVertrieb & Marketing


    bd breyton design GmbHGießereistraße 14 D-78333 Stockach

  • Das gibt es ja nicht. Ich habe 3 Jahre in Bodman-Ludwigshafen gewohnt und nie mitbekommen das ihr dort euren Firmensitz habt...verrückt


    Habt ihr jetzt schon genauere Infos? Preis und Gewicht würden mich sehr interessieren.


    VG
    Sascha



  • Das wird aber auch Zeit, dass die Herrschaften in Schwung kommen!


    Die dürften sich an dem Vorgänger orientieren.
    Race GTS-R MINI - Hyper Silver.jpg Race GTS-R MINI - Matt Black.jpg Race GTS-R MINI - Matt Gun.jpg

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Guten Tag Herr Marc ;-),

    neben einer 7X18 (frühestens Mai) wird es eine 7,5x18“ im laufe des Monats April geben.

    Dieses Rad darf am MINI verbaut werden in Verbindung mit einre kleinen aufgeklebten Radabdeckung hinten.

    Wir sehen vor, diese Radabdeckung beim Verkaufsstart mit anzubieten.

    Radgewicht: ca. 8.—k

    Radpreis: je nach Farbe zwischen 295.- und 310.--€ + MwSt.



    mit freundlichen Grüssen

    Joachim Joos
    Vertrieb & Marketing


  • Dieses Rad darf am MINI verbaut werden in Verbindung mit einre kleinen aufgeklebten Radabdeckung hinten.
    Wir sehen vor, diese Radabdeckung beim Verkaufsstart mit anzubieten.


    Ich gehe mal davon aus, dass die 7x18" für One, Cooper, Cooper S passend sind und die 7,5x18" nur mit dieser Radabdeckung.


    Beim JCW müssten die 7,5x18" eigentlich ohne diese Radabdeckung passen, hat der doch bereits einen leicht verbreiterten Radlauf.


    Genaueres weiß man wohl erst, wenn auch die ET bekannt ist.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One


  • Hi Marc,


    hast Du in der Zwischenzeit was neues von Breyton erfahren?


    Gruß,
    butcher