Kennzeichen ok oder "möchtegern"?!

  • Hallo Gemeinde!


    Mich beschäftigt aktuell die Kennzeichenwahl sehr und ich kann es mir selbst nicht beantworten deswegen würde mich mal eure Meinung interessieren.


    Ich habe ja gestern einen Cooper bestellt und in Österr. haben wir die Möglichkeit ein Kennzeichen zu wählen Welches auch mehr wie zwei Buchstaben haben darf. Eine normale "Kartoffelnummer" will ich nicht haben da m.E. das Individualisieren bereits da beginnt.


    Nach langen hin und her bin ich auf VL-JCW 1 gekommen. Optisch sieht es super aus aber die Frage ist ob sowas auf einen Cooper passt. ?(


    Bin selbst kein Befürworter für Typenschilder am Auto und schon gar nicht wenn man größere Motorisierungen ans Heck klebt aber hier handelt es sich ja nur um ein schönes Kennzeichen :D Es wäre theoretisch auch möglich dass es ein Wechselkennzeichen ist und der JCW gerade in der Garage steht. *looool*


    Was meint ihr dazu? Bin mir hier noch unsicherer als bei der Farbwahl :D


    Danke für euer Input!

  • wenn du einen JCW Mini hast dann würde das kennzeichen gut passen.


    ansonsten würde ich es nicht so toll finden.


    andererseits du wirst in ein paar jahren wirklich einen jcw bestellen ... dann hast du schon das richtige kennzeichen. ;)

  • Ich habt schon recht. Ist vermutlich nicht so passend....


    Der Gedanke war eigentlich nur daß die "Buchstabenaneinanderreihung" super aussieht und auch was aussagt. Was es heisst weiss im Grunde eh fast Niemand. Sind ja nicht alles so Fanaten wie ihr. :P:D

  • " VL JCW 1 " - no way
    Finde ich auch zu viel, erst recht wenn zwischen den Kennzeichen dann ein " normal motorisierter " Mini steckt ( gegen den allerdings grundsätzlich überhaupt nichts einzuwenden ist ! ).


    Aber " VL MC 1 " würd mir persönlich am besten gefallen; natürlich ist das rein die Entscheidung von deiner Frau und dir ( also von deiner Frau ).


    lg

  • Finde ich auch zu viel, erst recht wenn zwischen den Kennzeichen dann ein " normal motorisierter " Mini steckt


    Hat sich eh schon erledigt. Ausser ich kaufe meinen alten JCW wieder zurück, steht gerade wieder zum Verkauf :D


    VL MC 1


    Ist schon vergeben und klingt eher nach Mc Donalds als nach Mini Cooper ^^