MINI F56 - Forum versorgt alle Freunde der 3. Generation F54, F55, F56, F57, F60 und SE Electric

  • Hallo Zusammen,


    wir, das MINI-F56-Forum, sind der Zeit etwas voraus ;)


    Während der Normalsterbliche 8o noch gar nichts vom F56 weiß, werden bei uns schon F54/F55 diskutiert:
    F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Da die Frage aufgekommen ist...
    Selbstverständlich steht das MINI-F56-Forum für alle (!) MINIs der 3. Generation, also nicht "nur" für den bereits offiziell vorgestellten Hatch F56, sondern bspw. auch für den vermutlich im Herbst 2014 startenden MINI F55.


    Um für Klarheit zu sorgen, haben wir die Kategorie umbenannt:
    http://www.mini-f56-forum.de/i…MINI-F54-F55-F56-und-F57/


    Zu gegebener Zeit können und werden wir, bei entsprechendem Bedarf, weiterführende Unterforen bspw. im Karosseriebereich anlegen, um Unterschiede zwischen Hatch, 4-Türer, ..., Cabrio herausstellen zu können.
    Sollten Roadster oder weitere Modelle folgen, können wir hier ebenfalls pragmatisch vorgehen und anpassen.


    Bis dahin wünschen wir Allen gemeinsam viel Spass und Freude.
    Herzliche Grüsse


    Oli "Chucky101", für das ForenTeam

  • Ich nutze mal diesen Thread, um zu antworten und danke zu sagen :)



    Danke an Dich, für diesen Beitrag.
    Ein Lob, welches ich als Anlass nehme, um zurückzuschauen.


    Danke an alle User, welche nun seit knapp 7 Jahren dazu beitragen,
    dass wir überwiegend eine ungewöhnlich angenehme Atmosphäre im Forum haben...


    Es war/ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen :0010: Menschen ;)
    Manchmal gibt es, im Laufe der Zeit Probleme - leider haben uns auch User(innen) verlassen.


    So ist das Leben ^^
    Es gibt ja keinen Zwang und Jede/r kann frei entscheiden.


    Persönlich mag ich den MINI, freue mich auf jeden neuen Kauf
    und jeden zurückgelegten Kilometer :2352:


    Wenn es darüber hinaus ein tolles Forum gibt, perfekt :dafuer:
    Ich kann nur Jede/n einladen, Teil davon zu sein :0001:
    so lange sie/er denn möchte und kann.


    Mein Dank geht an Markus @admin, an jeden Ex-Moderator,
    natürlich an unsere aktuellen Mods @Pastis @[headcrash]
    und wie oben bereits geschrieben, jeden einzelnen User,
    der einen Teil zu dieser Community beiträgt.


    Danke, schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Oli

  • Schön geschrieben, Oli @Chucky101 ... besser lässt sich das Forum nicht zusammenfassen :thumbup:


    In gut 2 Wochen werden es 1.000.000 Beiträge sein, die in gut 7 Jahren zusammengekommen sind - von technischen Fragen, Hilfefragen und -stellung, persönlichen MINI-Geschichten bis hin zum Smalltalk 8)


    Es gibt kaum etwas, was unbeantwortet bleibt und das macht das Besondere dieses Forums aus! 8o




    Grüße
    Peter